Tinnix lebt noch

Hallo zuzammen,
meine letzen Einträge liegen, wie ich gesehen habe bei 2011.

Nun in der Zwischenzeit ist viel passiert.

Ich bin dem Tod jetzt zweimal von der Schippe gesprungen.

Aber wenn ich eure Schicksale lese ist das nix.

Nun jezt versuche ich wieder am "Leben" teilzunehmen, habe mich gerade mit Pflanzen und Garten auseinandergesetzt, auch wenn ich das meiste natürlich nicht alleine kann, aber mit "robben" kommt man auch weiter und es macht mir spass zu sehen, dass unter meinen Händen etwas wächst.

Na ja, der Rest später, ich verspreche mich jetzt wieder häufiger zu melden.
Liebe Grüße an alle
Tina 😛

Antworten

  • Hallo Tina,

    schön wieder von Dir zu lesen. Hier ist natürlich so einiges passiert.

    Einige Leute sind nur kurz hier im Forum gewesen, Guido ist verstorben, ist auch schon ne Weile her, tja so gibts hier viel neues zu lesen. Da wirst Du viel zu tun haben.

    Aber es ist schön, das Du noch lebst. Die Gesundheit geht immer vor. Ich selbst war zwischendurch selbst 3 Wochen hier nicht im Forum, weil ich viel um die Ohren hatte, dienstlich wie privat.

    Fühl dich einfach wohl hier.

    LG Sanne

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/56/027.gif
    GBPicsOnline - Willkommen GB Pics für Jappy

  • Liebe Sanne,
    schön von dir zu hören, ich freue mich total 😛 😛

    Sorry, dass ich so wenig habe von mir hören lassen, aber die Umstände waren nun mal nicht so prickelnd.

    Wir furchtbar, dass wir Todesfälle zu beklagen haben.

    😢

    Ich bin fassungslos, wieviel Zeit vergangen ist seit ich das letzte Mal hier war.

    Danke, dass du mich wieder so lieb empfängst.

    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Deine Tina 😛
  • Danke liebe Tina.

    Wenn Dir was unklar ist, frage lieber nach. Alles aufzuzählen hätte glaub ich auch keinen Zweck, weil es zuviel wäre, was man Dir erzählen müsste.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes und vor allem sonniges WE. Hier ist es leider mal wieder regnerisch-trüb...

    LG Sanne
  • Halle meine liebe Sanne,
    du hast natürlich wie immer Recht. 😛
    Niemand hier interessiert sich nach 2 Jahren noch dafür, was aus mir geworden ist.

    Ich habe hier einfach den Anschluss verloren, kann z.Zt. nich auf die Bedürfnisse anderen eingehen.
    Klar, ich bin ......neu??? langweilig???...uninteressant???---

    Egal...
    Ich brauche euch, mehr als ihr mich braucht.

    Es ist mir durchaus bewusst, dass es hier Schicksale gibt, die weit bedeutungsvoller und tiefgründiger sind, als meine, das wird mir gerade klar gemacht.-

    Aber.... ich empfinde, dass was mir passiert als schlimm.

    Vielleicht bin ich eine Memme, mag sein, gegen eure Leiden ist das sicher nicht so viel.
    Klar man kann hingehen und seine Geschichte erzählen, machen eigentlcih alle, nur wenn ich das tue, bekomme ich eine Breitseite. WARUM.

    LG Tina
  • Hallo Tina,

    du bist bestimmt keine Memme. Du hast bisher schon genug durchgemacht. Schade das Du nicht Ernst genommen wirst. Ich versuche hier zu helfen, wenn ich es kann. Wenn nicht, halt ich halt meine Klappe. Aber aufmunterne Worte kann jede/r schreiben.

    Wenn ich so sehe, wofür die Leute hier im Forum kämpfen müssen, frage ich mich selbst, ob ich hier richtig bin. Habe ja "nur" ne beidseitige Hüftdysplasie, wofür ich keine Hilfsmittel benötige. Arbeite in Vollzeit. Na klar muß ich mit der Wetterfühligkeit leben, aber viele Leute wie z.B. Du haben größere Probleme.

    Ich nehme Dich ernst, und fühl Dich mal aus der Ferne von mir geknuddelt. Schön das Du wieder da bist.

    Ich hoffe mal, Das Deine Familie noch da ist und zu Dir hält.

    1000 knuddelige Grüße von der Sanne

    PS: Die Sonne scheint mittlerweile, wir haben es 22 Grad warm 😉

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/08/030.jpg
    GBPicsOnline - Du bist was Besonderes! GB Pics


  • Guten Tag Tina,..

    ich freue mich einfach darauf das ich dich wieder lesen darf und das du zurück gefunden hast in deine Lebensspur.

    Wie auch immer, - du hast diese Zeit für dich ganz persönlich benötigt um zu erkennen was ist wichtig, für dich in deinem neuen Leben. Und nur das zählt Tina,.. ach fast hätte ich es doch glatt vergessen. Auch du bist wichtig Tina, für Uns - für dieses Forum.

    Ein Forum kann nur leben durch die Kommunikation vieler Personen miteinander, zueinander, wäre dies nicht so, -wäre hier tote Hose,.. 😺 . Sende dir viele sonnige Grüße aus dem Süden, doch auch für dein Grünzeug. Klingt spannend was du da so angedeutet hast. Mfg Lyn😉
  • Liebe Tina,

    auch von uns ein herzliches "Willkommen zurück" 😀 Schön, dass Du wieder zu MyHandicap gefunden hast.

    Jeder Mensch ist wichtig. Auch brauchst Du dich nicht zu schämen oder ein schlechtes Gewissen haben, dass Deine Erlebnisse weniger dramatisch wären.
    Ein jeder von uns hat andere Stärken und Schwächen. Jeder von uns ist individuell und hat ein eigenes Empfinden. Nur weil jemand anderes Deine Probleme nicht als schlimm empfindet macht das die Sache für Dich nicht besser. Im Gegenteil. Und umgekehrt ist es vielleicht genau so. Dinge, über die sich der andere beklagt, ringen Dir vielleicht gerade mal ein müdes Lächeln ab.

    Deshalb: Sei ehrlich zu Dir selbst und akzeptiere, dass es in Deinem Leben Dinge gibt, die Dir schwer fallen. Und teile sie mit uns! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Auf Deine PN werde ich schnellstmöglich antworten 😉
  • Vielen lieben Dank für eure Worte! 😛

    Manchmal bin ich schon ziemlich selbstzweiflerisch (uh, was für ein Wort 🥺 )

    Ich werde an mir arbeiten 😛
    Es war halt recht viel was in den letzten Jahren so passiert ist. Vieles bekomme ich nicht so richtig verarbeitet.

    Mal abgesehen von meinen eigenen 32 OP's und den 4 1/2 Monaten Krankenhaus, ist meine Frau beinahe an einer Lungenentzündung gestorben, mein Mann ist depressiv geworden und mein Vater ist letztes Jahr an Lungenkrebs gestorben.

    Meine eigenen körperlichen Wunden wollen auch nicht so recht, der Dauerschmerz macht mich teilweise auch ganz kirre.
    Da habe ich halt manchmal das "arme Tier".

    Aber ich habe meine Liebe zum gärtnern entdeckt. Seit unserem Umzug letztes Jahr können wir einen kleinen Garten "unser Eigen" (ist gemietet) nennen.

    Im Bereich meiner Möglichkeiten lass ich mich da aus.

    Im letzten Jahr habe ich viel über Pflanzen, ihre Bedürfnisse usw. gelernt.
    Zur Zeit versuche ich mir die lateinischen Namen der einzelnen Schönen draufzuschaffen.

    Ich habe gelernt, dass ich immer nur einen kleines Stück am Tag schaffen kann, aber im laufe der Zeit ist der Garten doch schon recht ansehnlich geworden. In der Zeit, in der der Körper nicht mitspielt, lerne ich. Im Moment recherchiere ich alles über die Rosen, die ich gepflanzt habe, oder die ich noch haben möchte. 😛

    So habe ich ein schönes Hobby für mich gefunden, dass mich ablenkt.

    Liebe Grüße
    Tina

    P.S.: Der Mohn unten auf dem Bild ist aus meinem kleinen Paradies.