Für das Forum werde ich im Moment nicht aktiv sein aber den Chat einmal die Woche bin ich noch da.

Hallo liebe Mitglieder

Ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen weil ich im Moment zuviele Schicksalsschläge hatte.Ich habe im Moment nur Streß pur und deswegen möchte ich mich zurück ziehen.Den Chat werde ich aber jeden Freitag weiter machen.Ich habe demnächst einen Arzttermin und dann habe ich Gewißheit ob ich Krebs habe oder nicht.Ich will es hoffen das ich keinen Krebs habe.Ich muß leider das Ergebnis abwarten.Danke für euer Verständnis.

Antworten

• Hallo Jessica,

vielen Dank, dass Du die Hintergründe Deiner Entscheidung so offen mit uns teilst. Selbstverständlich verstehen und respektieren wir Deine Entscheidung und wir wünschen Dir natürlich alles erdenklich Gute.

Melde dich gerne jederzeit, wenn Du jemanden zum Austausch brauchst oder wir helfen können.

Und natürlich ist auch ein kurzes "Hallo" jederzeit gern gesehen 😀
  • Hallo Jessica, das sind keine guten Nachrichten die Du da schreibst. Aber Deine Gesundheit geht vor. Alles andere ist erst mal unwichtig. Und solltest Du Krebs haben, ich hoffe das es nicht der Fall ist, sprich Bitte auch rechtzeitig mit deinem Arbeitgeber darüber. Fühle Dich aus der Ferne von mir geknuddelt.

Wann erfährst Du das Ergebnis? Hoffentlich bald, nicht das Du so lange warten mußt, das zerrt dann leider an den Nerven.

Knuddelige Grüße vom Sannchen
  • Hallo Jessica,

ich drücke dir beide Daumen.
    Dass du dich ersteinmal zurückziehst kann ich sehr gut verstehen. Bin selbst gerade erst wieder nach langer Pause hier.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!

LG Tina
  • Hallo liebe User
    Ich war vor kurzem beim arzt.Ich habe doch keinen Krebs.Das beruhigt mich.Gott sei Dank.
  • hey jessica

über diese super-nachricht freue ich mich sehr! 😛

liebe grüße
    rosi
  • Hallo Jessica,

das sind ja tolle Neuigkeiten 😀

Freut mich sehr zu lesen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.