Kleinwüchsiger Mann 34 Jahre aus der Nähe von Regensburg sucht Sie
Nach über 5 Jahren Partnerschaft mit einer großen Frau suche ich auf diesem Wege wieder eine Partnerin oder Freizeitbeziehung.
Ob mit oder ohne Handicap. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, schwimmen, spiele Basketball, Tanze Salsa und kümmere mich um meine 6 Katzen und 3 Meerschweinchen.
In Sachen Musik höre ich ziemlich alles was so im Radio dudelt. Sehr gerne aber auch Rockmusik aber auch mal HipHop wie Jay Z.
So das wäre erst mal meine kleine Vorstellung. Wer mehr wissen möchte, darf es mir gerne rauskitzeln 😆 Nun viel Spaß beim kitzeln^^.
Um im wahrsten Sinne nicht die Katze aus dem Sack zu kaufen, habe ich mal ein Bild beigefügt.
Ob mit oder ohne Handicap. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, schwimmen, spiele Basketball, Tanze Salsa und kümmere mich um meine 6 Katzen und 3 Meerschweinchen.
In Sachen Musik höre ich ziemlich alles was so im Radio dudelt. Sehr gerne aber auch Rockmusik aber auch mal HipHop wie Jay Z.
So das wäre erst mal meine kleine Vorstellung. Wer mehr wissen möchte, darf es mir gerne rauskitzeln 😆 Nun viel Spaß beim kitzeln^^.
Um im wahrsten Sinne nicht die Katze aus dem Sack zu kaufen, habe ich mal ein Bild beigefügt.
0
Antworten
-
Hallo KleinerKater
Herzlich Willkommen im Forum.Viel Glück bei der Suche nach dem Traumpartnerin.
0 -
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Bist Du im VKM organisert?
http://www.kleinwuchs.de/
Ich habe Dir hier mal sicherheitshaler den Link kopiert.
LG Sanne
0 -
Ja ich bin sowohl beim VKMF als auch beim BKMF dabei. Aber es gibt ja auch noch viele Kleinwüchsige Frauen die weder im einen noch im anderen Verband dabei sind und lieber das Internet nutzen. Sie darf ja auch ein anderes Handicap haben als Kleinwuchs.
Danke für Eure herzliche Begrüßung. 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit