Themenüberschrift ist begrenzt!----------------------------------------------- ---------------------

Der Titel soll begrenzt sein? Bei 500 Ziffern habe ich aufgehört zu zählen. Ich fühle mich veralbert!
Holger 😡

Antworten

• Hoch damit, damit jeder sieht daß das gesamte Forenbild verschoben ist.
    Der Thementitel ist aber begrenzt!
    Gruß
    Holger
  • Und was soll das jetzt bringen? Die Techniker haben Wochenende!!! Verstehst Du das nicht? Das ist doch blödsinn was Du hier machst 😡 😡 😡 😡 Setzt Du immer so deinen Willen durch??? Ich hoffe mal nicht...

Sanne die den Kopf schüttelt
  • Sanne
    Bitte die Netiquette beachten, das gilt auch für dich
    Holger
  • Ach und für Dich gilt das etwa nicht Holger??? Was soll das ganze bezwecken? Eine Frage mal zu beantworten, wäre auch nicht verkehrt...
  • Sanne
    ich denke nicht daß ich dir Rechenschaft schuldig bin über mein tun. Mach dich selber kundig und lies den anderen Thread der ums gleiche Thema geht!
    Holger
  • Holger, Du verstehst es wohl nicht, wir haben Wochenende... und da sind keine Techniker von Myhandicap vor Ort... Ich kann Lesen...

Aber Fragen beantworten kannst du wohl leider nicht...schade
  • delphisanne63 hat geschrieben:

Aber Fragen beantworten kannst du wohl leider nicht...schade

Siehe oben! 😉
    Was interessiert mich ob Wochenende ist, es wurde gesagt der Thementitel ist Ziffern mässig begrenzt, das habe ich hiermit widerlegt, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich lasse mich nicht gerne veralbern.
    Holger 😢
  • Lieber Holger,

zunächst einmal vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich kann verstehen, dass Du dir nicht ernst genommen bzw. "einfach abgespeist" vorkommst. Das tut mir leid.

Du kannst aber versichert sein, dass es mir fern liegt, Dich oder irgendeinen anderen User zu veralbern. Auch bin ich überzeugt, der Kollege hat mir die Information nach bestem Wissen und Gewissen mitgeteilt, aber offensichtlich irgendetwas übersehen.

Ich werde es umgehend noch einmal weiterleiten, muss Dich aber von vorn herein um ein wenig Geduld bitten. Wir werden Dich aber an dieser Stelle informieren, sobald wir in dieser Angelegenheit weiter sind.

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir dankbar für derartige, konstruktive Hinweise sind und wir uns auch bemühen, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten.
    Unser vorrangiges Ziel ist es jedoch, Menschen mit Behinderung oder schwerer chronischer Erkrankung und deren Umfeld bei ihren dadurch entstehenden Situationen zu unterstützen - nicht, das perfekte Forum zu haben.

In diesem Sinne würde ich persönlich mich über ein klein wenig mehr Geduld und Toleranz gegenüber eher undramatischen Sachverhalten von Dir freuen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in eine positive Woche 😀
  • Auch von meiner Seite vielen Dank für den Hinweis mit dem Problem bei langen Titeln, vor allem auch für das gute Beispiel mit dem das Problem gut nachvollziehbar wurde.

Es wurden jetzt Anpassungen vorgenommen, dass auch diese speziellen Titel mit langen Bereichen ohne Leerzeichen korrekt abgeschnitten werden.
    Allerdings besteht auch jetzt weiterhin das Problem mit dem langen Titel ohne Leerzeichen der Anzeige des Themas selbst. Da dies aber sehr selten vorkommt, habe ich den Titel dieses Themas mit drei zusätzlichen Leerzeichen versehen und damit die Anzeige wieder korrigiert.

Generell galt für die Liste:
    Nach 50 Zeichen wird das begonnene Wort noch beendet, dann wird abgeschnitten.

Neu ist jetzt:
    Wenn das Wort noch länger als 10 Zeichen ist wird nach 50 Zeichen abgeschnitten.
  • Guten Abend an das Myhandicap-Team
    mehrfach ist mir aufgefallen daß der Zeilenumbruch im Schreibfeld offenbar auch zu spät erfolgt, besonders bei Links die ja keine Leerzeichen haben enstellt es das Forenbild etwas.
    Vielleicht lässt sich das verbessern.
    Als Beispiel dieser lange Link in meinem Beitrag:
    http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=28850&tx_mmforum_pi1[page]=1#pid122427
    Schönen Abend und Wochenende
    Holger
Diese Diskussion wurde geschlossen.