Suche nette Leute zwecks Freizeitgestaltung

Hi Leute,

Ich komme aus dem Duisburger Süden und suche nette Leute zwischen 30 und 40 Jahren (gerne weiblich) zwecks Freizeitgestaltung. (Kino, Stammtisch für Behinderte, Ausflüge)

Habe ich Euer Interesse geweckt? Freue mich über Kontakte.

😃

Eure Wühlmaus 33

Antworten

  • Ein süßer Nick 😃
  • Danke 😃
  • Hi wühlmaus,

    schade dass Duisburg so weit weg ist. Hätte mich gerne gemeldet denn ich selber hab immer mal wieder paar Karten für Veranstaltungen.

    Ich komme aus den Süden... aber nichts destrotrotz habe ich hier schon Fernfreundschaften aufgebaut 😀). Nur mit dem Besuchen hat es leider noch nicht geklappt.

    LG Keana
  • Hi Keana,

    woher genau kommst Du denn?

    Liebe Grüße
  • wühlmaus33 hat geschrieben:
    Hi Leute,

    Ich komme aus dem Duisburger Süden und suche nette Leute zwischen 30 und 40 Jahren (gerne weiblich) zwecks Freizeitgestaltung. (Kino, Stammtisch für Behinderte, Ausflüge)

    Habe ich Euer Interesse geweckt? Freue mich über Kontakte.

    😃

    Eure Wühlmaus 33



    Hallo Wühlmaus
    Herzlich Willkommen im Forum.Schade eigentlich du wohnst zu weit
  • Hallo Wühlmaus
    Ich komme von noch weiter weg alls die die bis jetzt antworteten .Horgen liegt in der Schweiz am linken Ufer des Zürichsees , ist aber absolut ein Abstecher wert!
    Zu deinem Nick wir hatten im zusammenhang mit eiem User der uns aktuell auch wider quält (ursus manus) einen sehr lustigen austausch über sibirische Springmäuse ,ich weiss ja nicht ob dich das interessiert . Ansonst gebe ich dir den Tipp schau doch mal in deiner Umgebung ob es nicht schon Clubs oder Vereine gibt. In unsrem Kaff gibtes sicher 50 Vereine von a wie automobil bis z wie Zuckertütchensammler .
  • off topic!

    colores, aber du meintest wohl nicht mit "sibirische springmäuse"

    http://www.pflegewiki.de/images/thumb/5/51/Steinlauswlp.png/245px-Steinlauswlp.png

    ??????? 😛


    hallo wühlmaus

    auch ich wohne leider viel zu weit weg. 🥺

    lg rosi
  • Hi Leute,

    vielen Dank für eure Nachrichten 😉 Habe mich sehr gefreut. Ich habe natürlich nichts gegen Freundschaften außerhalb des Ruhrgebietes.

    😀

    Liebe Grüße
    Wühlmaus33
  • Doch doch rosi es ging dabei auch um wolpentiger und DAHUS = dachshunde .Ich bin weiterhin froh über Meldungen von gesichteten Wesen,mach ich nämlich lieber als mich über Beiträge von ursus-manus zu ärgern!
  • colores hat geschrieben:Doch doch rosi es ging dabei auch um wolpentiger und DAHUS = dachshunde.Ich bin weiterhin froh über Meldungen von gesichteten Wesen.....

    lieber colores

    mit wolpentiger, dachshunden usw. kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bisher nix deratiges hier gesichtet! 😛

    dafür haben wir ja jetzt wühlmaus33!

    liebe grüße
  • da kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen 😀

    Schöne Grüße
  • wühlmaus33 hat geschrieben:da kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen 😀

    hallo wühlmaus

    das ist aber schade. 🙁
    doch bisher bist du ja hier wohl auch noch nicht richtig weitergekommen.



    hallo colores

    habe hier grad was gesehen, was dir vielleicht gefällt (?) 😉

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/167/022.jpg
    GBPicsOnline.com - Lustige Tiere GB Pics für Jappy

    lg rosi
  • Hallo RosiHH

    nein, leider noch nicht, aber ich hoffe das sich noch Leute melden, die aus meiner Umgebung kommen.

    Schöne Grüße
  • dafür drücke ich dir die daumen! 😉

    liebe grüße
  • Danke ! 😀
  • hallo wühlmaus,

    wollte dich mal ganz lieb aus Neumühl grüßen. Wohne jetzt seit 2 Jahren hier und es werden hoffentlich noch viele folgen.


    😛 😛

    schöäne grüße
    saegenerv
  • Hallo saegenerv,

    das freut mich aber. Vielen Dank und schönen Gruß zurück 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.