RTL 2 bietet Hilfe bei der Suche nach einem Auto für Menschen mit Einschränkungen

Hallo liebe Mitglieder,

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja das Format "Mein neuer Alter" auf RTL2. In Kürze produzieren wir (Focus TV Produktions GmbH) wieder eine neue Staffel und sind derzeit auf der Suche nach Menschen mit Mobilitätseinschränkungen oder Handicap, denen wir bei der Suche nach einem geeigneten Auto helfen können.

Unser Gebrauchtwagenexperte Det Müller könnte euch beispielsweise dabei unterstützen, euer altes Auto zu verkaufen, weil es für eure Zwecke nicht mehr geeignet ist. Mit dem erwirtschafteten Geld würde er sich dann auf die Suche nach einem gebrauchten, besseren Auto machen. Natürlich wäre ein zusätziches Budget von Vorteil.

Alles was wir dazu brauchen, ist eine kurze Email mit eurem Wunschauto, dem eventuell zu verkaufenden und dem Budget, dass ihr grundsätzlich ausgeben könnt. Ein Foto von euch wäre klasse, damit wir einen besseren Eindruck bekommen, wer ihr seit. Keine Scheu, das hier ist kein Werbeversuch für unser Format sondern ein ernst gemeintes Angebot.
[Bitte keine Kontaktdaten im Forum posten. Zur Kontaktaufnahme steht die PN-Funktion zur Verfügung. Die Red.]
Wir freuen uns, wenn wir helfen können

Antworten

• Guten Abend meinneuerAlter(sehr kreativer Nick)
    Tolle Idee was ihr da vor habt. Wie wäre es denn wenn ihr als Honorar ein zusätzliches Budget stiften würdet?
    Sei mir nicht böse aber im privaten TV werden mir zu viele Menschen nur vorgeführt, den Nutzen haben die Sender, sonst niemand.
    Netten Werbeabend wünscht
    Holger
  • holger63 hat geschrieben:....Wie wäre es denn wenn ihr als Honorar ein zusätzliches Budget stiften würdet?
    Sei mir nicht böse aber im privaten TV werden mir zu viele Menschen nur vorgeführt, den Nutzen haben die Sender, sonst niemand.

hallo

so sehe ich es auch, ich kann mich der meinung von holger nur anschließen! 😺

vg rosi
  • Hallo liebe User,

eure Einwände kann ich sehr gut verstehen. Und natürlich würde der Aufwand eines Protagonisten, der sich für unsere Sendung zur Verfügung stellt auch entschädigt, zusätzlich zur Unterstützung bei der Auto-Suche.
    Ich muss noch die E-Mail-Adresse korrigieren.
    Wer also trotzdem Interesse hätte, bitte eine PN schicken.

Danke
  • 😆
    Hallo und Guten Morgen,
    diese Anzeige ist jetzt 1 Jahr alt, ist sie noch Aktuell?
    Ich würde gerne mein Behindertengerechten Panda Automatik (Dualsystem) mit viele Exstrax, TÜV/HU 01.2016 gegen einen kleinen Campingbus oder kleinen Wohnmobil tauschen.
    Bitte um Rückmeldung.
    Ich finde die Idee toll, vielleicht klappt es ja
    LG Luloù
Diese Diskussion wurde geschlossen.