Suche Arbeit als Personalsachbearbeiter oder Bürokaufmann in Heilbronn

Hallo,

ich sitze im Rollstuhl (Muskelathrophie) und bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Personalsachbearbeiter oder Bürokaufmann.
Von Dezember 2010 bis Dezember 2012 habe ich in der Verwaltung einer gemeinnützigen GmbH gearbeitet, der Vertrag wurde aber nicht verlängert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mich noch hinwenden kann oder wo ich mich bewerben kann?
Auf der Jobbörse habe ich schon nachgeschaut, es war aber nichts dabei.
Da ich auch den Integrationsfachdienst bei der Suche eingeschaltet habe und trotzdem nichts dabei rauskommt, bin ich für Anregungen und Hilfen sehr dankbar.

Antworten

  • Hallo andybo,

    schade, dass du in der MyHandicap-Jobbörse noch nicht fündig geworden bist.
    Kennst du auch die anderen Jobbörsen, die wir hier aufgelistet haben:
    http://www.myhandicap.de/jobboersen-behinderung.html

    Eventuell ist hier eine passende Stelle dabei.
    Viel Erfolg.
    Gruß Steffen
    MyHandicap
  • Hallo andybo,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.