Fehlermeldung bei neues Thema erstellen !

Guten Morgen Ihr Lieben !

Möchte man ein neues Thema erstellen und drückt auf senden kommt dies;

500 - Interner Serverfehler

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Geht man auf zurück ist die Seite erloschen. Geht man neu auf die Seite ist das Thema jedoch erstellt und steht im Forum. Komisch oder ist dies nur bei mir,.. Euch allen einen schönen Sonntag, Mfg Lyn 😺

Antworten

• Hallo Lyn!

Genau das habe ich auch schon länger beobachtet. Die neuen Themen stehen dann aber ohne Inhaltsverlust auf der ersten Seite der ungelösten Themen.

Vor einigen Wochen hat Blitz dazu auch einen Thread geschrieben, wo ich auch geantwortet habe, ähnlich wie hier. Auch Steffen hat sich dort gemeldet, es scheint aber bisher wohl keine Lösung gefunden zu sein.
    Das Thema dürfte inzwischen in den gelösten Themen zu finden sein.

Also nicht irritieren lassen, fleißig weiter schreiben, evtl. findet man ja das Problem noch.

Gruß, Katrin
  • Genau das gleiche Problem hab ich auch beschrieben, aber ich hab die Fehlermedung nicht kopiert und mir auch nicht gemerkt. Nach dem aber jemand anderst das gemacht hat habe ich es auf 100% gestellt.
    Hab aber seit dem auch kein neues Tema aufgemacht.
  • Hallo zusammen,
    unsere Programmierer haben den kleinen Teufel finden und eliminieren können.
    Nun sollte wieder alles am Schnürchen laufen 😃

• Guten Tag Steffen,..

danke für die Rückmeldung, ich dachte schon mein PC spinnt,.. schmunzle. Mfg Lyn 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.