endlose Rückengeschichte +schweizer treffen
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe Handicaper ..Rolligrün +Blitz
soeben wurde ich aus der Schmerzklinik entlassen. Es ist so das mir mein mehrfach operirter Fuss und die Lendenwirbelsäule Probleme machen .Ich habe zur Zeit Cortison und die Frage ob ich operirt werden soll ist noch offen .Bei soviel offenen Fragen muss ich meine Teilnahme am schweizer Treffen leider absagen .
soeben wurde ich aus der Schmerzklinik entlassen. Es ist so das mir mein mehrfach operirter Fuss und die Lendenwirbelsäule Probleme machen .Ich habe zur Zeit Cortison und die Frage ob ich operirt werden soll ist noch offen .Bei soviel offenen Fragen muss ich meine Teilnahme am schweizer Treffen leider absagen .
0
Antworten
-
Hallo Colores,
ich wünsch Dir Gute Besserung.
LG Sanne
0 -
Auch von unserer Seite aus gute Besserung!
0 -
0
-
Salü Colores, salü Blitz,
Hoffe das deine Schmerzen bessern und du, Colores, ev. doch am Treffen teilnehmen kannst. Lieber Blitz ich bin auf jeden Fall dabei bei einem Treffen in Zürich. Würde mich sehr freuen wenn noch andere My-hc Freunde teilnehmen würden. Wir bleiben am Ball und hoffen auf viele Feedbacks.
LG rolli
0 -
Hallo Colores
auch von mir gut besserung.
Ich hab zwar gehofft das wenn wir es rausschieben auf den 6.Juli das es dir bis dann schon wieder soweit besser geht das du auch kommen kannst.
Aber auch wenn nur Rolligrün und ich sein sollte werd ich auf jedenfall Fahren, wenn noch andere kommen würde mich das sehr freuen.
Lg Blitz
0 -
Liebe Freunde von My-hc,
Blitz und ich würden uns sehr freuen wenn noch viele beim Treffen in Zürich teilnehmen, auch aus DE und aus allen anderen Ländern. Gerne hoffen wir auf eure Anmeldungen oder eine Anregung was wir noch verbessern können damit ihr den Weg zu uns findet. Wir freuen uns auf jedes Feedback. 😉
LG rolligruen
0 -
hallo rolligruen
leider ist der weg von hamburg in die schöne schweiz für mich viel zu weit. 😢
zürich habe ich vor etlichen jahren einmal besucht, eine tolle stadt.
ich wünsche euch viel erfolg, dass noch einige leute zu eurem treffen kommen.
lg rosi
0 -
Hoi RosiHH
Danke für dein Feedback, na ist schon ein weiter Weg nach Zürich. Aber nichts ist unmöglich so lautet mein Grundsatz. Wünsche dir alles gute und eine schöne Zeit.
LG rolli
0 -
hallo rolli
"nichts ist unmöglich", schön wär´s! 😺
leider lässt aber auch (neben anderen schwierigkeiten) meine klamme kasse 😢
eine reise nach zürich nicht zu.
auch für dich alles gute und liebe grüße
rosi
0 -
Auch ich muss zugeben das es von Hamburg einen weiten weg bis Zürich ist. Wie wäre es aber das ganze mit einer Woche Ferien in der Schweiz verbinden. Vieleicht mit dem Wohnwagen ins Brigerbad http://www.thermalbad-wallis.ch/camping/preise.php. Muss zwar zugeben das dass Brigerbad noch recht weit von Zürich weg ist, aber das ist grad der einzige Campingplatz wo ich ohne lange zu überlegen weiss und wo ich die Internetseite unter meinen Favoriten habe. Aber wenn ersthafe intresse Besteht in diese richtung werd ich mich auch gern schlau machen wo es grad in der nähe von Zürich was hat in der Richtung.
Lg Blitz
0 -
Blitz hat geschrieben:
..... aber das ist grad der einzige Campingplatz ... Aber wenn ersthafe intresse Besteht in diese richtung werd ich mich auch gern schlau machen.....
hallo blitz
wenn ich in die schweiz reisen würde, dann allein schon wg. der entfernung nicht unter einer woche.
doch wohnwagenreisen und campingsplätze kämen für mich ohnehin aus div. gründen leider nicht in betracht.
aber lieben dank für dein angebot. 😉
schönen abend wünscht
rosi
ps. der link funtioniert übrigens nicht
0 -
Hier der Link nochmal hoffe das es so geht musst dann aber aufs Camping klicken.
http://www.thermalbad-wallis.ch/
Ich selber hab den ja auch bei mir mehr wegen dem Thermalbad.
Das niemand sagen kann das ich euch da etwas vorenthalte.
Lg Blitz
0 -
Habe es nun auf gelöst verschoben
Ist aber natürlich noch lange nicht gelöst .Aktuell ist es so das ich auch mit Cortison nicht länger als 30 Minuten sitzen oder gehen kann ohne Schmerz . Stehen ist am schlimmsten ,am Sonntag besuchte ich im Kunsthaus Zürich die Chagall-Ausstellung.(sehr zu empfehlen) 5 min zum Bus 25 min Bahnfahren 10 min umsteigen 8 min Busfahren 1 Stunde Ausstellung (zum Glück mit einigen Sitzgelegenheiten Zu Fuss 15 min ins Fraumünster um die Glasfenster vom selben Künstler zu bestaunen ,und dieselbe Rückfahrt Ich war darauf nudelfertig!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene