burn out

bin seit wochen müde,erschöpft,kann schlecht schlafen, innere unruhe, hyperventilation......sind das die "vorboten" für burn out????

Antworten

  • hallo lena

    willkommen im forum! 😉

    ich würde dir dringend raten, zum arzt zu gehen, eine ferndiagnose ist wohl keinem von uns möglich.

    nur ein doc kann feststellen, was dir tatsächlich fehlt.

    gute besserung und totz allem einen schönen rest-ostermontag
    wünscht

    rosi
  • Danke Rosi, für Deine Antwort 😃 .
    ...so kanns/solls nicht weiter gehen....ich muss wohl zum arzt....
    ich war die letzten tage so verzweifelt, weils einfach immer schlimmer wurde und ich mit meinen kräften am ende bin
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße, Lena 😀
  • ja, liebe lena,

    gehe sobald wie möglich zum arzt (am besten gleich morgen!!!), bevor du ganz zusammen brichst.

    lg rosi
  • Hallo lena,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Ich schließe mich dem Rat von Rosi an. Gehe zum Arzt und lasse überprüfen, ob es vielleicht auch eine körperliche Ursache für Deine Symptome gibt.

    Wenn dem nicht so ist, suche Unterstützung beim Psychologen.

    Natürlich kannst Du dich gern auch jederzeit wieder an uns wenden oder an dieser Stelle berichten, wie es Dir weiter ergeht.
  • Ich denke auch, dass eine Diagnose aus der Ferne nur sehr schwer möglich ist. Es sollten ertsmal alle möglichen Ursachen ausgeschlossen werden, bevor Burnout in Betracht gezogen wird. Die einfachste Ursache kann auch das lang anhaltend schlechte Wetter benannte werden. Zumindest ist das bei mir immer der Fall
Diese Diskussion wurde geschlossen.