Moin Moin aus dem hohen Norden
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo an alle hier.
Beim Stöbern im net bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich mal registriert. Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Spalte um mich mal kurz vorzustellen 😃
Mein Name deutet ja schon ein wenig darauf hin, wo mein Zelt steht, nämlich fast auf der dänischen Grenze, dort, wo so mancher Führerschein mal einen Urlaub macht.
Ich bin 55 Jahre alt, von Beruf Beamter und leide unter einer ausgeprägten Polyneuropathie und noch so ein zwei anderen Sachen.
Habe vor, meinen Humor nicht zu verlieren und aus der ganzen Sache das Beste zu machen 😀
Freue mich auf eine rege Kommunikation hier und verbleibe mit einem Moin Moin
Faxe
Beim Stöbern im net bin ich auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich mal registriert. Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Spalte um mich mal kurz vorzustellen 😃
Mein Name deutet ja schon ein wenig darauf hin, wo mein Zelt steht, nämlich fast auf der dänischen Grenze, dort, wo so mancher Führerschein mal einen Urlaub macht.
Ich bin 55 Jahre alt, von Beruf Beamter und leide unter einer ausgeprägten Polyneuropathie und noch so ein zwei anderen Sachen.
Habe vor, meinen Humor nicht zu verlieren und aus der ganzen Sache das Beste zu machen 😀
Freue mich auf eine rege Kommunikation hier und verbleibe mit einem Moin Moin
Faxe
0
Antworten
-
Hallo Faxe,
Willkommen hier im Forum. Schön noch jemanden aus dem Norden zutreffen. Ich komme aus Bremen und habe selbst eine Gehbehinderung. Im Januar habe ich ein neues Kniegelenk beklommen. Das war die 11 OP an meinen Beinen. Meine Mutter hat auch seit vielen Jahren Polyneuropatie. Sie sitzt Grad neben mir. Also steht einem regen Austausch nichts mehr im Wege...
0 -
Moin Moin,
bin eigentlich aus Hannover aber bin viel in der Nähe von Flensburg.Daher sprach mich die dänische Grenze an.Habe auch ei.e Gehbehinderung und gehe zeitweilig am Stock.
Herzlich willkommen hier.
Gruss Biene
0 -
Moin Moin,