Kompression des Fussnervs mit steigender Taubheit der Zehen-Tasalnervsyndrom! Wer kann mir Therapie

Antworten

  • Lieber airwaterchild,

    herzlich willkommen bei MyHandicap!

    In welcher Region suchst Du nach einem Arzt für Deine Erkrankung? Diese Information wäre hilfreich, wenn wir Dir bei Deinem Anliegen helfen sollen. Hast Du bereits mit Deinem Hausarzt bzw. behandelnden Arzt darüber gesprochen?

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo
    entschuldige das habe ich vergessen Darmstadt! Sprich Rhein Main Gebiet!







  • Guten Morgen,..

    und sein uns willkommen im Forum. Der folgende Link wäre eine Alternative für dich zu einem Neurologen der sich zu deiner Erkrankung und den Beschwerden annimmt.

    Der Link;

    http://www.gelbeseiten.de/neurologen/darmstadt

    Empfehlen kann ich dir persönlich niemanden weil ich aus BaWü komme. Dir wünsche ich eine gute Zeit im Forum, schöne Ostern und gute Besserung, Mfg Lyn 😉
  • Liebe/ r Lyn,
    danke für deine Nachricht, auch wenn ich natürlich selbst Neurologen über Gelbe Seiten finden kann.
    Dachte diese Seite wäre für Betroffene , die sich auch untereinander ´hilfreich´austauschen können, den ich brauche keinen Neurologen, der mir nochmal diese Diagnose stellt, sondern einen Therapeuten der eine konservative Hilfe, statt OP anbieten kann!!!! 😕

    Sonnige Grüsken aus DA.
    ria
  • Lieber airwaterchild,

    so gerne ich Dir mit einem echten Ratschlag helfen würde - es wird eher schwierig, einen Betroffenentipp für einen Therapeuten, der sich zu genau Deiner Erkrankung auskennt, zu bekommen.

    Andernfalls wäre es sicherlich eine Möglichkeit, eine neurologische Zweitmeinung einzuholen. Schließlich haben nicht alle Ärzte die eine Meinung, was Behandlungsmethoden angeht. In Deiner Region könnte eventuell das DRK Schmerz-Zentrum Mainz mit Therapeutentipps weiterhelfen.

    Ich wünsche Dir alles Gute! Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.