PS3 - neu gekauft, was muß ich beachten?
KatrinHH
✭
in Plauderecke
Hallo!
Bei einem Bekannten habe ich die PS3 kennen und schätzen gelernt. Nach langem Überlegen und Ansparen habe ich mir nun die PS3 gekauft, bzw. heute liefern lassen, um nicht selber schwer tragen zu müssen.
Ich bin technisch nicht sehr bewandert, was muß ich beachten? Etwa Mitte der Woche habe ich eine Ummeldung beim Telefonanbieter gemacht und auch WLAN angefordert. Der Techniker für die Freischaltung war noch nicht da.
Es ist eine PS3, die ein Sport-Bewegungsspiel mit im Paket hat, wozu auch ein Move-Motion-Controller und eine Eye-Kamera gehören. Muß der Aufstellort der Kamera besonders gewählt sein?
Da ich noch auf mein WLAN warte, habe ich den Karton noch nicht geöffnet, denn Aufbau hat ja so noch keinen Sinn, oder?
Danke für eure Hilfe
Gruß, Katrin
Bei einem Bekannten habe ich die PS3 kennen und schätzen gelernt. Nach langem Überlegen und Ansparen habe ich mir nun die PS3 gekauft, bzw. heute liefern lassen, um nicht selber schwer tragen zu müssen.
Ich bin technisch nicht sehr bewandert, was muß ich beachten? Etwa Mitte der Woche habe ich eine Ummeldung beim Telefonanbieter gemacht und auch WLAN angefordert. Der Techniker für die Freischaltung war noch nicht da.
Es ist eine PS3, die ein Sport-Bewegungsspiel mit im Paket hat, wozu auch ein Move-Motion-Controller und eine Eye-Kamera gehören. Muß der Aufstellort der Kamera besonders gewählt sein?
Da ich noch auf mein WLAN warte, habe ich den Karton noch nicht geöffnet, denn Aufbau hat ja so noch keinen Sinn, oder?
Danke für eure Hilfe
Gruß, Katrin
0
Antworten
-
Du brauchst doch kein I-Net für die Playsi,Du kannst damit ins Netz aber zum spielen brauchst Du das nicht.Strom dran Kontroller laden,HDMI Kabel von der Playsi zu Tv fertig,falls kein HDMI vorhanden mit den Audio Kabeln die dabei sein müssten.Die Kamera vom Move mittig über oder unter mittig vom TV.Hättest vieleicht den Kauf noch ein bischen aufschieben sollen die Playsi 4 kommt glaube bald und dann purzeln die Preise.LG Erich
0 -
Hallo Erich!
Danke für die Tips. Diese Woche wurde in den n-tv-Nachrichten gesagt, die PS4 kommt erst zu Weihnachten, Preis unbekannt. Mein Gesamtpaket hat 290 Euro gekostet, superslim, 500 GB, was ich nicht zu teuer finde.
Wenn ich das richtig verstehe, ist ein Aufbau auch ohne WLAN möglich? Aber das brauche ich doch, um im Store runterladen zu können???
Gruß, Katrin
0 -
Wiso Store?Musst doch nicht unbedingt runterladen,gibt doch genug Spiele auf Disk,normal ist doch was dabei.Der Preis ist gut.Spielen kannst Du doch und wenn dein I-Netz funzt kanns Du doch runter laden,das ist im HB alles gut beschrieben und im Menü ist auch alles gut beschrieben,wenn die über W-Lan läuft sollte das nicht schwer sein On-Line zu gehen kannst dann halt auch mit anderen spielen.Ich selber nutze die nur um allein zu spielen,könnte auch mit dem BlueRay Player ins Netzt oder mit dem TV.Ich benutze aber nur meinen Laptop zum Surfen.LG Erich
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 18 U30 Austausch