Arbeit bitte!

Hallo, ich bin 29 jährige Bürokauffrau, ich bin 60 % G Behindert und habe eine 6 jährige Tochter. Ich suche schon seit Juli Arbeit aber ohne Erfolg. Mal ist die Absage wegen dem, dass ich Kind habe, Mal wegen das, dass ich nur Teilzeit arbeiten kann…

Ich habe keine Kraft mehr! Und jetzt ab 30.04 muss ich alles alleine bezahlen. Dann kriege ich kein Arbeitsloses Geld.

Und keiner hilft. Arbeitsamt erzählt immer, dass Sie mich unterstützen aber nur mir Geld oder Kurse. Stellenanzeigen zeigen Sie mir nicht.

Ich will nicht mehr! Ich will doch nur arbeiten auch was anderes (würde ich mich auch freuen)!
Hilfe!!!

Liebe Grüße
Christina

Antworten

  • Hallo!

    Hast du schon mal hier in die Jobbörse geschaut?
    Leider hast du fast keine Angaben zu dir gemacht, wo du wohnst, was genau deine Behinderung ist, ob du motorisiert bist oder auf den ÖPNV angewiesen bist. Bürokauffrau ist ein weiter Begriff, hast du branchenbezogene Fachkenntnisse, möchtest du irgeneinen Bereich überhaupt nicht oder bevorzugt machen?
    Ist deine Tochter betreut in Kita oder Schule? Wie weit / lange würdest du als Fahrtweg zum Arbeitsplatz in Kauf nehmen? Wärst du zu einem Umzug bereit?

    Gruß, Katrin
  • Hristina hat geschrieben:
    Hallo, ich bin 29 jährige Bürokauffrau, ich bin 60 % G Behindert und habe eine 6 jährige Tochter. Ich suche schon seit Juli Arbeit aber ohne Erfolg. Mal ist die Absage wegen dem, dass ich Kind habe, Mal wegen das, dass ich nur Teilzeit arbeiten kann…

    Ich habe keine Kraft mehr! Und jetzt ab 30.04 muss ich alles alleine bezahlen. Dann kriege ich kein Arbeitsloses Geld.

    Und keiner hilft. Arbeitsamt erzählt immer, dass Sie mich unterstützen aber nur mir Geld oder Kurse. Stellenanzeigen zeigen Sie mir nicht.

    Ich will nicht mehr! Ich will doch nur arbeiten auch was anderes (würde ich mich auch freuen)!
    Hilfe!!!

    Liebe Grüße
    Christina