14. bis 16.2.13 Messe "RehaKIND" in Hamburg im CCH

Hallo!

Die o.g Messe findet im CCH statt, der Eintritt ist kostenfrei. Ich denke, man kann es vergleichen mit einer Mini-Version der Rehacare in Düsseldorf.

http://www.rehakind.com/

Ich werde mich Donnerstagnachmittag dort aufhalten zum Schwerpunktthema "Gehen und Bewegen". Was und wieviel ich an Input mitnehme, weiß ich nicht, ich werde mich überraschen lassen.

Gruß, Katrin

Antworten

  • Ich war am 14.2. bei der Messe, es waren etwa 20 Aussteller. Viele Rollihersteller, aber auch Spezialisten für Sitzschalen oder besondere Betten. Alles bezog sich auf Kinder, daher war auch das Kinderkrankenhaus HH-Altona vertreten, wo Jacqueline behandelt wird und auch die Rehaklinik Geesthacht, wo ich mit ihr im Sommer war und auch wieder angemeldet bin. Ich nutzte die Chance für einige Fragen, die ich aber nur theoretisch stellen konnte, da noch nicht sicher ist, wie es mit der Gesundheitsversorgung konkret weitergeht.

    Es gab auch Fachvorträge, aber als ich ankam, war der, den ich hören wollte, schon größtenteils gelaufen, so sparte ich das Geld und lief nur durch die kostenfreie Ausstellung. Nach etwa einer Stunde machte ich mich auf den Heimweg.


    Gruß, Katrin