Jobbörsen im Internet
MyHandicap User
✭✭✭
Hi Leute,
kennt jemand im Jobbörsen im Internet, wo man alle Zeitarbeitsfirmen rausfiltern kann? Die mag ich nicht.
Ich hatte nämlich x-viele Vorstellungsgespräche bei Zeitarbeitsfirmen um festzustellen, dass diesen Job den die da angeboten haben einfach nur ein Lockmittel war um Bewerber in so einen Bewerberpool aufzunehmen.
Habe mit Zeitarbeitsfirmen in drei Großstädten schlechte Erfahrung gemacht. Nur eine einzige, die kaum bekannt ist, war gut.
LG Keana
kennt jemand im Jobbörsen im Internet, wo man alle Zeitarbeitsfirmen rausfiltern kann? Die mag ich nicht.
Ich hatte nämlich x-viele Vorstellungsgespräche bei Zeitarbeitsfirmen um festzustellen, dass diesen Job den die da angeboten haben einfach nur ein Lockmittel war um Bewerber in so einen Bewerberpool aufzunehmen.
Habe mit Zeitarbeitsfirmen in drei Großstädten schlechte Erfahrung gemacht. Nur eine einzige, die kaum bekannt ist, war gut.
LG Keana
0
Antworten
-
Hallo Keana,
schau mal auf diesen zwei Jobbörsen nach:
http://www.indeed.de/Jobs?q=ohne+zeitarbeit&gclid=COfcmKSvprUCFQq5zAoddWcABg
http://www.jobmonitor.com/jobs-stellenangebote/keine_zeitarbeit.html
0 -
Danke für die Links, da schaue ich doch gleich mal rein 😃
0 -
Hallo,
vielen Dank für die Infos. Jetzt habe ich rausgefiltert: von 5 Seiten sind nur 5 Stellen übriggeblieben. Zeitarbeitsfirmen finde ich nicht mehr glaubwürdig und da habe ich bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen genug schlechte Erfahrung gesammelt.
Wenn jemand Infos haben will, wie Zeitarbeitsfirmen einem so über den Tisch ziehen können, kann sich gerne bei mir melden.
LG Keana
0 -
Oh Keana
Ich könnte ein Buch über Zeitarbeitsfirmen schreiben . Bei uns heissen die Temporär vermittlungen . Und sind eine moderne Form von Sklavenhandel .
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 34 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 124 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene