Vorschlag zu den

Liebe Redaktion
Sollte man nicht besser o.g. Punkte in Sympathiepunkte umbenennen bzw ganz abschaffen!
Warum ich Frage? Ja ganz einfach, ich beobachte seit einiger Zeit daß bestimmte Schreiber sehr viele Punkte erhalten, egal ob die Antwort hilfreich war oder nicht.
Ist jemand mal aufgefallen weil er zu einem Thema eine andere Meinung hatte, kann dieser noch so hilfreiche Antworten geben, er wird fast nie einen Punkt erhalten.
Darum sollten diese Grüppchen ruhig offen ihre Sympathie oder Antipathie zeigen dürfen.
Ich finde das wesentlich ehrlicher!
LG
rednaxela

Der Herrgott hat doch einen großen Tiergarten.

Antworten

• das fand ich mal ne richtig gute ansage !

lg susi
  • Hallo susi
    du bist mutig!
    Hoffentlich hast du dir nun nicht alle Sympathien bei den Grüppchen S... verscherzt.
    Es würde mir leid tun.
    LG
    rednaxela
  • meinst du ? 😉
    naja, wenn das so ist ,dann ist es eben so 🥺 ,ich bin eben eher ehlich 😉 und genau so hätte ich es auch gern.

lg susi

• Ob eine Antwort hilfreich ist oder nicht sollte eigentlich nichts mit Anti/symphatiezu tun haben .......ist aber oft der Fall . Wenn ich etwas sehr Seltsam oder sehr gut finde schreibe ich einfach eine PN . Also könnte man diese Wertung abschaffen .

• Guten Morgen,..

für mich steht die Hilfe im Vordergrund und nicht die Bewertung von Beiträgen. Und so gestehe ich, das ich das bewerten der Beiträge oft vergesse. Was im Umkehrschluss nicht heißen soll das mir andere Beiträge nicht gefallen oder besser sind als das was ich geantwortet habe.

Ganz im Gegenteil ich lerne so zu den einzelnen Themen von anderen Usern und das finde ich Super. Meinen persönlichen dank an das Forum, die User bringe ich immer am Ende des Jahres in meinem Gästebuch zum Ausdruck und für das Vertrauen.

Euch allen eine positive Woche und viel gute Gedanken, Mfg Lyn

• hallo

an einer abstimmung, in der man angeben kann "nein, ich mag heuchelei"
    nehme ich nicht teil und frage mich, was das soll. 🥺

vg rosi
  • Du mußt ja auch nicht überall deine Duftmarke hinterlassen.
    Es soll auch vorkommen daß man sich selber Pünktchen gibt. Wie das? Na das wirst du wohl am besten wissen. 😃

MfG
    rednaxela
  • Liebe User, wir sind immer offen für Anregungen. Grundsätzlich hat sich dieses Bewertungssystem jedoch als sehr hilfreich bewährt.

Bitte denkt daren: Wir sind hier eine Community, deren Ziel es ist, einander zu helfen und zu unterstützen. Wenn man jemanden etwas weniger mag, ist das vollkommen in Ordnung. Doch dann ist die Community auch groß genug, sich nicht ständig auf die Füße zu treten 😉
    In diesem Sinne, allen noch einen schönen Tag
  • Hallo Justin
    Alles klar, du hast völlig Recht wenn ich genauer darüber nach denke.
    LG
    rednaxela
  • rednaxela hat geschrieben:
    Du mußt ja auch nicht überall deine Duftmarke hinterlassen.
    Es soll auch vorkommen daß man sich selber Pünktchen gibt. Wie das? Na das wirst du wohl am besten wissen.

unterstelle hier bitte nichts, was du nicht beweisen kannst. 👿

falls du mit "überall" und "duftmarke" den ein oder anderen beitrag von mir meinen solltest, du wirst mir ja wohl kaum vorschreiben wollen, wozu ich etwas poste, oder?

hallo justin

von mir ist jetzt alles zu diesem thema gesagt.
    hoffen wir mal, dass es jetzt wieder friedlich im forum weitergehen kann. 😉

vg rosi

• Das wäre zu beweisen daß ich dir etwas unterstellt hätte gell Mäuschen 😃

Übrigens kannst auch du dazu beitragen daß es wieder friedlicher wird, zu friedlich ist aber auch langweilig! 😀
    MfG
    rednaxela
  • wie armselig muss es in dir aussehen, kleines häschen? 😺

egozentrische grüße
    von einer der frustierten damen, die dir an den karren fahren wollen

• Aha, wenn Argumente fehlen gehts Richtung beleidigen.
    Prima Leistung!
    MfG
    rednaxela 😛
  • Hallo zusammen,

leider sehe ich mich gezwungen, diesen Thread ebenfalls zu schließen.

Ich werde einzelne User später per PN kontaktieren.

In diesem Zusammenhang bitte ich darum, von einer vorherigen Kontaktaufnahme abzusehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.