Testet ein Produkt auf Herz, Nieren und Barrierefreiheit: Dosierspender

MyHandicap User
✭✭✭
Liebe Community,
Euch wird eine seltene Gelegenheit zuteil: Der Test eines barrierefreien (?) Produkts!
Tubotec stellt drei patentierte Dosierspendersysteme im Wert von je 54,99 Euro zur Verfügung, die wir unter den einsendenden MyHandicap-Usern mit körperlichen Einschränkungen verlosen. Damit gehören ständiges Rumschrauben von Zahnpastatuben und herunterfallenden Duschgelflaschen der Vergangenheit an!

(für weitere Informationen auf das Bild klicken)
Mit dieser Weltneuheit können Körperpflegemittel maßvoll und bequem dosiert werden. Die Dosierspender werden ohne Verbindlichkeiten vergeben, d.h. Ihr könnt sie dann auch behalten. Tubotec würde sich jedoch sehr über eine Rückmeldung Eurer Erfahrungen mit diesem neuartigen Hilfsmittel freuen.
Alles, was Ihr machen müsst, um in Eurem Bad Shampoo oder Lotion und per Knopfdruck dosieren zu können, ist eine Mail an redaktionmyhandicap[dot]de mit dem Betreff „Tubotec“ sowie Eurem Handicap zu schreiben. Jeder User darf teilnehmen, aber wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Verlosung User mit körperlichen Einschränkungen vorziehen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier, Einsendeschluss ist der 31. Januar 2013.
Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen! 😀
Die MyHandicap-Redaktion
Euch wird eine seltene Gelegenheit zuteil: Der Test eines barrierefreien (?) Produkts!
Tubotec stellt drei patentierte Dosierspendersysteme im Wert von je 54,99 Euro zur Verfügung, die wir unter den einsendenden MyHandicap-Usern mit körperlichen Einschränkungen verlosen. Damit gehören ständiges Rumschrauben von Zahnpastatuben und herunterfallenden Duschgelflaschen der Vergangenheit an!

(für weitere Informationen auf das Bild klicken)
Mit dieser Weltneuheit können Körperpflegemittel maßvoll und bequem dosiert werden. Die Dosierspender werden ohne Verbindlichkeiten vergeben, d.h. Ihr könnt sie dann auch behalten. Tubotec würde sich jedoch sehr über eine Rückmeldung Eurer Erfahrungen mit diesem neuartigen Hilfsmittel freuen.
Alles, was Ihr machen müsst, um in Eurem Bad Shampoo oder Lotion und per Knopfdruck dosieren zu können, ist eine Mail an redaktionmyhandicap[dot]de mit dem Betreff „Tubotec“ sowie Eurem Handicap zu schreiben. Jeder User darf teilnehmen, aber wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Verlosung User mit körperlichen Einschränkungen vorziehen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier, Einsendeschluss ist der 31. Januar 2013.
Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen! 😀
Die MyHandicap-Redaktion
0
Antworten
-
Liebe User,
gestern war Einsendeschluss. Herzlichen Dank für Eure "Bewerbungen"! Die Verlosung wird Anfang nächster Woche stattfinden und die Gewinner werden hier bekanntgegeben. Habt noch ein wenig Geduld und bis dahin ein schönes Wochenende! 😀
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Liebe Community,
die MyHandicap-Glücksfee hat heute die Lose aus dem Topf gezogen. Die Gewinner dieses Tubotec-Testausschreibens stehen hiermit fest!
Folgende glückliche Gewinner dürfen bald ein Tubotec-Dosierspendersystem ihr Eigen nennen und ausgiebig testen: kleine1964, Lyn und MSchirkow
MyHandicap gratuliert den Gewinnern herzlich und wünscht ihnen einen barrierefreieren Alltag mit dieser Neuheit! Zudem geht an dieser Stelle ein Dankeschön an die Firma Tubotec für die Bereitstellung dieser Dosierspendersysteme.
Die Community darf sicherlich gespannt auf die Testberichte demnächst sein.
Die MyHandicap-Redaktion
0 -
Guten Morgen Tom,..
auf diesem Wege sage ich danke. Wow ich freue mich sehr,..😉 . Doch nicht nur ich, - sondern auch meine Personen in meinem Umfeld. Zukünftig fällt weniger runter. Welch ein Segen,.. Danke Euch und dem der es erfunden hat. Ob das ein Schweitzer war ? Egal,.. Lg Lyn😺
0 -
Guten Abend Ihr Lieben,.
heute ist der Tubotec in Apfel-grün eingetroffen nun wird es zukünftig bunt unter der Dusche. Allein die Farbe schafft den ersten Spaßfaktor am Morgen,.. ich finde es gut. Lieben Dank und ja ich werde berichten zum Alltagstest Euch allen ein erholsames Wochenende, Mfg Lyn😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 137 Für Jugendliche & junge Erwachsene