Nachlässigkeit meines früheren Hausarztes

('😢')Hallo Ihr Lieben

seit Dienstag bin ich sehr emotional, weil ich bei einem Anwalt war, der sich hinterfragte, warum ich mit allen möglichen Folgekrankheiten des Diabetes leben muss. Die einfache Antwort darauf war, weil mein ehemaliger Hausarzt dies trotz meiner Vorgeschichte "übersehen" hat.Darum muss ich jetzt mit Amputationen, chr. Schmerzen, Polyneuropathie beidseitig bis unters Knie, etc, etc, leben.

Der Anwalt war entsetzt, weil ich noch so jung bin für dies alles.
Sniff! und ich könnte nur noch heulen......('😢')('😢')('😢')
Helleas

Antworten

  • Hallo Helleas!

    Das kann ich gut nachfühlen.

    Ich bin froh, rechtzeitig meinen Hausarzt gewechselt zu haben und ausserdem noch bei
    einem Diabetologen zu sein.
    Diese sind zwar nicht immer derselben ansicht, aber auf Grund anderer Krankheiten, die
    ich habe, ist trotzdem mein Hausarzt die primäre Anlaufstelle für mich.
    Mit Diabetis kann ich selbstständig umgehen aber möchte die vierteljährlichen Besprechungen beim Diabetologen nicht missen.

    Ich wünsche dir, dass du wenigstens deinen jetzigen Gesundheitsstand halten kannst,

    Josef
  • Hallo Joseph

    bin natürlich auch sofort zu einem Diabetologe gegangen und habe durch Ihn einen sehr zuverlässigen Arzt gefunden. Die Beiden arbeiten Hand in Hand und ich bin bei Ihnen sehr, sehr gut aufgehoben.javascript:emoticon('😃')

    Aber die Folgekrankheiten bleiben doch, obwohl ich in sehr guter ärztl. Behandlung jetzt bin.
    Schade ist die Forschung wegen den Folgekrankheiten des Diabetes noch nicht so weit um diese Folgekrankheiten zu stoppen. javascript:emoticon('🥺')Sie sind immer noch sehr beschäftigt mit AIDS, Krebs,Parkinson etc.
    Wir werden diese Fortschritte in der Forschung des Diabetes wohl nicht mehr erleben. Da sollte viel mehr Druck gemacht werden, denn es hat ja umso länger wie mehr Diabetiker.
    Danke für deine tröstende Worte und liebe Grüsse und Gesundheit wünscht Dir
    Helleasjavascript:emoticon('😀')