Wulfhorst 3 Rad Tandem zu verkaufen

Hallo Liebe Community,

Wir haben vor 4 Jahren ein Dreirad-Tandem für unsere Tochter ageschafft die dieses nun aufgrund einer Hüft OP nicht mehr verwenden kann. Es handelt sich um ein Universal-Dreirad-Tandem der Fa. Wulfhorst. Bei deisem Tandem ist die vordere Lenkung deaktiviert. Die Fahrer von jeder Sitzposition aus treten, aber nur der Hintere kann auch lenken. Die Lenkung ist vorne also immer starr. Die vordere Sitzposition ist mit einerm Leerlauf ausgestattet, der es erlaubt, bei Ermüdungen mit dem Treten auszusetzen. Das Tandem ist mit einem tretunterstützendem PSF-System und Elektromotor ausgestattet. Der Akku ist leider inzwischen defekt, kann aber bei Fa. Wulfhorst jederzeit neu bestellt werden. Das Tandem wurde nur 3x verwendet, und wir suchen nun einen interessierten Käufer für das Bike. Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden.

Es sind bereits Hüft- und Rückenstützen, sowie Pedalfixierungen beim Tandem enthalten. Wir hatten für das Tandem seinerzeit knapp 6500€ bezahlt, würden dieses nun für 1.200 € verkaufen wollen.

Größe und Gewichte: (Hersteller Angaben, ohne Gewähr)
Duo-Novum 26"/26"
A = 2640 mm
B = 500 mm vorne 510 mm hinten
C = 830 mm vorne 830 mm hinten
D = 430 mm vorne 430 mm hinten
E = 100 mm vorne 100 mm hinten
R.H.= 55 cm vorne 55 cm hinten
Breite: 750 mm
Gewicht: 43 kg

Viele Grüße

Sindbad68

Antworten

• Hallo Sindbad68,
    Habe gerade Dein Angebot gesehen. Hast Du das Fahrrad noch?
    Und wo wohnt Ihr?
    Wenn das Rad noch nicht verkauft ist, würde ich es gern mal ansehen/ probefahren.
    LG
    Cuxi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo zusammen,

ich habe die Bewertung des Threads auf "Frage beantwortet" gesetzt.

Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber wohl inzwischen erledigt.

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.