Ist Sonntags kein Chat mehr???
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Gibts sonntags keinen Chat mehr? Wundere mich gerade über die Chatzeiten...
LG Sanne
LG Sanne
0
Antworten
-
Hallo Sannchen.
Es gibt zur Zeit am Sonntag keinen Chat.Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
0 -
Danke Jessica für die Info. Ich wunderte mich heute nur. Evche hatte gestern nix gesagt, jedenfalls nicht zu mir...
LG Sanne
0 -
Hallo Sanne
Wie sieht's aus !Möchtest du nicht am Sonntag den Chat machen 😆
LG
Wilgo 👿
0 -
Hallo Wilgo,
ich bin zwar viel im Chat, aber ich möchte aus diversen Gründen keinen Chat leiten. Das haben mich schon viele andere Leute gefragt hier im Forum.
LG Sanne
Wie wär es mit Dir??? 😉
0 -
Muss immer was sagen??? Die Chatzeiten stehen doch da, ich glaube ausser ich kennt hier keiner den Chatplan auswendig!!!
0 -
Hallo Evche,
ein Hinweis im Forum wäre trotzdem nicht schlecht gewesen, bzw. das Du gestern mal im Chat gesagt hättest. Ich kenne die Chatzeiten, deshalb war ich heute auch etwas verdattert, das kein Chat ist. Hätte ich das vorher gewußt, hätte sich meine Frage im Forum erübrigt.
LG Sanne
0 -
Ich glaube das Thema ist beendet und kann auf 100 % gesetzt werden.
0 -
Evche hat geschrieben:
Ich glaube das Thema ist beendet und kann auf 100 % gesetzt werden.
Habt euch lieb 😛
LG
rednaxela
0 -
Schade Evche, ich bin etwas enttäuscht von Dir. Keine Info im Forum, kein Wort im Samstagschat...
Ich werde es erst mal bei diesen 60% lassen, damit der Beitrag nicht in der Versenkung verschwindet und das alle die lesen, die nicht immer im Chat sind.
Sanne
0 -
guten morgen
ich finde es auch nicht okay, dass man nur erkannt hat, wenn man auf "chat" klickte, sehen konnte, dass für sonntags keiner mehr vorgesehen ist. 😺
zwar bin ich sehr selten im chat, kann mir aber vorstellen, dass gestern einige gestern vergeblich gewartet haben.
lg rosi
0 -
Hallo liebe community
Man hätte im Forum Bescheid sagen können das Sonntags keinen Chat mehr gibt.Kann es sein das es im Forum wieder Unruhe gibt oder bilde ich mir das ein?.Auregen nützt doch jetzt nichts mehr.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
0 -
DunjaJess hat geschrieben:
Man hätte im Forum Bescheid sagen können das Sonntags keinen Chat mehr gibt.
Kann es sein das es im Forum wieder Unruhe gibt oder bilde ich mir das ein?.Auregen nützt doch jetzt nichts mehr.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
hallo jessica
in diesem thread geht´s ja wohl darum, dass NICHT bescheid gegeben wurde.
von unruhe und aufregung habe ich hier nichts gespürt.
lg rosi
0 -
RosiHH hat geschrieben:DunjaJess hat geschrieben:
Man hätte im Forum Bescheid sagen können das Sonntags keinen Chat mehr gibt.
Kann es sein das es im Forum wieder Unruhe gibt oder bilde ich mir das ein?.Auregen nützt doch jetzt nichts mehr.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
hallo jessica
in diesem thread geht´s ja wohl darum, dass NICHT bescheid gegeben wurde.
von unruhe und aufregung habe ich hier nichts gespürt.
lg rosi
Hallo Rosi
Ich weiß worum es geht.Ich habe auch geschrieben man hätte Bescheid sagen können.Ich meinte das hier allgemein Unruhe ist.Mir kommt es so vor.
0 -
hallo jessica
da muss ich dir leider zustimmen.
im forum ist es wohl gerade nicht so besonders von der stimmung her. 🙁
lg rosi
nachtrag:
wird aber sicher wieder besser werden. haben wir doch alles schon mal gehabt. 😀
0 -
Hallo Dj,
vielleicht liegt es ja auch an den Spammails die einige von uns bekommen haben... Ich habe auch eine Mail bekommen, weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit dieser umgehen soll. Diese Mail ist in Deutsch und Englisch geschrieben. Viele machen sich vielleicht nicht die Mühe und lesen die Profile richtig durch.
LG Sanne
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:....
Ich habe auch eine Mail bekommen, weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit dieser umgehen soll.....
hallo sanne
ich habe mein profil gar nicht ausgefüllt und dennoch von dieser "vivian" eine pn bekommen.
aber sicher hast du doch deine an die redaktion weitergeleitet (?). 🥺
lg rosi
0 -
Hallo Rosi,
ich habe eben vor kurzem eine Mail an Steffen gesendet. Auch wenn er nicht Online ist, er weiß jetzt Bescheid. Von "Eurer" Vivian ist meine Mail nicht...Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ich werde auch Kontaktanfragen ablehnen, wenn im Profil nix steht und ich das Gefühl habe, das ich "nur" als Frau interessant bin...
LG Sanne
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:...Ich werde auch Kontaktanfragen ablehnen, wenn im Profil nix steht und ich das Gefühl habe, das ich "nur" als Frau interessant bin...
hallo sanne
ich habe auch derartige 😳 anfragen bekommen und ebenfalls abgelehnt.
noch mehr off topic (eigentlich geht´s ja um den sonntagschat*):
wegen der stimmung im forum, glaube ich nicht, dass es an den spammails gelegen hat, und es scheint wohl auch wieder besser geworden zu sein.
u.a. haben (hatten?) wir ja einen neuen user, der hier ziemlich agressive beiträge geschrieben hat.
wollen mal hoffen, dass es keine unruhe mehr gibt! 😀
lg rosi
* willst du diesen thread nun nicht doch auf 100 % setzen?
0 -
Hallo Rosi,
ich lass es erst mal so, und warte bis Sonntagabend, dann kann ich es immer noch auf 100% setzen. Falls es jemand von den üblichen Chatleuten noch nicht weiß. Sicher ist sicher...
LG Sanne
0 -
javascript:emoticon('😛')
Hallo Leutejavascript:emoticon('😡')
behaltet Euren Humor es gibt sicher wieder einen chatjavascript:emoticon('😃')javascript:emoticon('😃')javascript:emoticon('😀')javascript:emoticon('😀')
L.G. Helleas die Neuejavascript:emoticon('😳')
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene