Ex-Partner - schwieriger Umgang

Optionen
2»

Antworten

  • Auch von unserer Seite aus alles Gute für Übermorgen! 😀
  • Hallo Katrin,

    auch von mir alles Gute für übermorgen.

    LG Sanne
  • Danke für die netten Wünsche für Donnerstag. Wir werden uns auf der Intensivstation aufhalten. Um mein quirliges Kind zu beschäftigen über die Stunden des Wartens werde ich mich "bewaffnen" mit Spielen, Büchern, Malzeug..., alles, was im Bett so geht. Ich weiß nicht, wie weit sie aufstehen darf, soll, muß, aber irgendwie muß der Unterschied im Gangbild ja festgestellt werden.

    Gruß, Katrin
  • Gestern ist alles gut verlaufen, wir waren erst gegen 22 Uhr zu Hause, weil Jacqueline (leider) gefrühstückt hatte, um als nüchtern zu gelten, mußten 6 Stunden Abstand sein, so kam es erst gegen 13 Uhr zur Testung. Danach noch 8 Stunden Wartezeit, bis der Körper das Baclofen wieder abgebaut hatte, um Nebenwirkungen auszuschließen. Da war es dann 21.15 Uhr, zum Glück holte meine Mutter uns ab, mit Bus und Bahn wäre es gar nicht gegangen, dafür war sie noch viel zu wackelig.

    Die genauen Einzelheiten setze ich in den "Baclofen-Pumpen-Thread", um die Themen nicht zu vermischen.


    Gruß, Katrin
  • Hallo Katrin,

    das ist sehr schön zu hören. Danke, dass Du uns informiert hast 😀
  • Ich frage mich gerade warum Dir die Ärzte nciht gesagt haben, das Deine Tochter nüchtern sein muß??? Wo ist da die Aufklärung von den Ärzten??? 😡 😡 😡 😡
  • Hallo Sanne!

    Das haben wir uns auch gefragt. Da der Eingriff nur klein war, wir als Eltern durften zuschauen, habe ich es auch nicht als richtige OP einestuft. Sonst hätte ich am Abend vorher am Telefon noch darauf hingewiesen. Aber diesen relativ kleinen Eingriff haben wir falsch eingeschätzt, was das nüchtern sein angeht.
    Jetzt sind wir schlauer, am 8.2. passiert uns das kein 2. Mal.

    Gruß, Katrin