Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren mit Gehbehinderung zum plaudern gesucht :)

Hallo zusammen

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ataxie (Gleichgewichtsstörung). Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden in meinem Alter zum plaudern finde. ;)

Meldet euch doch per Mail!

Viele Grüsse

Antworten

  • Hallo Mili1,

    wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bin sicher, dass Du bald viele interessante Kontakte hier in der Community findest.

    Wenn Du einmal Unterstützung benötigen solltest, wende dich auch jederzeit gern an meine Kollegen oder mich 😉
  • Mili1 hat geschrieben:
    Hallo zusammen

    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ataxie (Gleichgewichtsstörung). Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden in meinem Alter zum plaudern finde. 😉

    Meldet euch doch per Mail!

    Viele Grüsse


    Hallo Milil,

    Mir geht's ähnlich, ich bin 20 Jahre alt und habe auch Ataxie (Gleichgewichtsstörungen) und eine Sprachstörung. Habe in meinem Alltag auch nicht viel Abwechslung. Außer Arbeiten gehen und meine Therapien, komme ich auch nicht viel raus. Ich bin öfter online und auch hier im Chat / Forum etwas Aktiv. Falls du mal schreiben möchtest, schreib mich doch einfach an. Ich bin wärent der Woche fast Täglich um 17:00 Uhr / 17:30 Uhr online. Ich leite jeden Samstag und im Moment auch Sonntags den Chat. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Vielleicht auch ein Chat besuch.

    Liebe Grüße

    Evche
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Mili1,

    wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bin sicher, dass Du bald viele interessante Kontakte hier in der Community findest.

    Wenn Du einmal Unterstützung benötigen solltest, wende dich auch jederzeit gern an meine Kollegen oder mich 😉


    Danke Justin.
  • Hallo Mili1
    Erstmal ein gesundes neues Jahr.
    Ich bin zwar nicht zwischen 16 und 25 aber 15, und männlich. Ich bin neu dazugekommen und bin auch auf der Suche nach Leuten mit Gehbehinderung, mit denen man mal chatten könnte z.B.
    Vielleicht hast Du ja Interesse.
    Schreib mir einfach, würd mich freuen.
    Tim
  • Mili1 hat geschrieben:
    Hallo zusammen

    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Ataxie (Gleichgewichtsstörung). Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden in meinem Alter zum plaudern finde. 😉

    Meldet euch doch per Mail!

    Viele Grüsse


    Hii Mili1! 😀

    Ich bin die Dani aus München, bin 19 und seit 3 Jahren auf 4 Rädern unterwegs! Würde mich freuen mit dir ein wenig zu quatschen 😃

    Liebe Grüße
Diese Diskussion wurde geschlossen.