Sanifair Tickets

Hallo Leute,

ich habe so eben was ganz dolles rausgefunden. Hm, der Umzug bringt auch was positives:
alle die ständig mit dem Auto durch die Republik zwecks Urlaub oder aus Berufl. Gründen fahren, kennen bestimmt auch das Problem: bei Sanifair muss man immer 50 Cent (mind.) bei Toiletten bezahlen. Und diese Bons im Nachhinein im Shop einlösen, das einzige gute was man da kaufen kann, sind Zeitungen oder evtl. Bücher, da die einheitlich in Deutschland denselben Preis haben.

Auf jeden Fall sind solche Bons 3 Jahre gültig und das OLG München hat in 2. Instanz festgelegt, dass Gutscheine nicht verfallen dürfen. (findet man bei Gute Frage.de, ob Sanifair Coupons verfallen dürfen). Ich probiere es gleich in der ersten Woche aus, ob die jetzt mit dem Schreiben alle meine Bons von Sanifair annehmen. Habe 4 aus dem Jahre 2011 und einen aus dem Jahre 2009.

LG Keana

Antworten

  • Hm...

    Deine Probleme möchte ich haben.

    Toilettenbons aufheben...meines wissens, kann man immer nur einen einlösen, so kann man sich das Jahrelange sammeln wohl ersparen.

    Gruß Yeggdrasil
  • Hm..Yeggdrasil
    dann ist dein Wissen eben falsch! Drauf steht es nicht daß immer nur ein Bon eingelöst werden darf! Wir waren zu dritt, jeder war auf Toilette und hatte somit einen Bon. Einer löste alle 3 ohne Probleme ein. Gut gell.
    Gruß
    rednaxela 👿
  • Ich sammle nicht jahrelang, ich hatte nur beschlossen, dass ich in den teuren Raststätten nichts kaufe und nun habe ich eben rausgefunden, dass das einzige was man da doch noch kaufen kann, sind Zeitungen.

    Ausserdem fahr ich selten mit dem Auto durch die Gegend und daher halt ich selten an an Raststätten.

    Keana
  • Mach du nur Keana
    hast völlig recht, ich kaufe auch nicht immer etwas wenn ich auf der Toilette war, den Bon hab ich in der Ablage und wenn ich das nächste mal dran denke wird er mit eingelöst.
    LG
    rednaxela
  • Keana hat geschrieben:
    Hallo Leute,

    ich habe so eben was ganz dolles rausgefunden. Hm, der Umzug bringt auch was positives:
    alle die ständig mit dem Auto durch die Republik zwecks Urlaub oder aus Berufl. Gründen fahren, kennen bestimmt auch das Problem: bei Sanifair muss man immer 50 Cent (mind.) bei Toiletten bezahlen. Und diese Bons im Nachhinein im Shop einlösen, das einzige gute was man da kaufen kann, sind Zeitungen oder evtl. Bücher, da die einheitlich in Deutschland denselben Preis haben.

    Auf jeden Fall sind solche Bons 3 Jahre gültig und das OLG München hat in 2. Instanz festgelegt, dass Gutscheine nicht verfallen dürfen. (findet man bei Gute Frage.de, ob Sanifair Coupons verfallen dürfen). Ich probiere es gleich in der ersten Woche aus, ob die jetzt mit dem Schreiben alle meine Bons von Sanifair annehmen. Habe 4 aus dem Jahre 2011 und einen aus dem Jahre 2009.

    LG Keana

    danke für diese tolle info! 😛
  • Habe 5 Coupons eingelöst ohne Probleme aus uralten Zeiten 😀.
    Da musste ich diese Info nicht vorzeigen die ich vorhin gepostet habe.

    LG Keana
  • Keana hat geschrieben:
    ...Da musste ich diese Info nicht vorzeigen die ich vorhin gepostet habe.


    hallo keana

    "vorhin" war am 30.12.12. 😳

    lg rosi
Diese Diskussion wurde geschlossen.