ZDF-Film sucht Komparsen!

Guten Tag!
Ich suche für eine Folge einer ZDF-Serie einen am Bein amputierten Mann. Ob eine Prothese am rechten oder linken Bein getragen wird spielt keine Rolle. Wenn ihr zwischen Ende zwanzig und Anfang 40 seid, dann meldet euch bitte! Es gibt eine Gage für Kleindarsteller und etwa drei Drehtage! Ich freu mich auf Rückmeldungen, hier im Forum oder s.u. 😀

Gruß, Lucas

[Bitte keine persönlichen Kontaktdaten im Forum posten. Zur Kontaktaufnahme steht die PN-Funktion zur Verfügung. Die Red.]

Antworten

• Hallo!

Ich gehöre nicht zur gesuchten Gruppe - aber um Antworten zu erhalten, wäre es wohl gut, wenn man das Datum und den Ort wüßte. Sind es 3 ganze Tage oder nur einige Stunden? Muss man Urlaub nehmen dafür? Was ist mit Übernachtung, wenn man nicht aus dem Drehort kommt? Werden Reisekosten bezahlt? Um welche Serie geht es? Bis wann soll man sich spätestens melden (Datum)?

Viel Glück, Katrin
  • Ja Katrin passt nicht so ganz 😉

Reisekosten und Unterbringung: klar, werden übernommen, wir drehen in Berlin für "Der Kriminalist". Am liebsten ist's mir: erstmal melden, dann kriegen wir das hin! Im Moment sind wir noch etwas flexibel. Das Ganze passiert im Januar/Februar.
    Lucas
  • find ich super, das du den Aufruf her startest 😀

schade, ich pass ach nicht ganz ins profil......

wenn ihr mal weibliche darsteller sucht 😎

viel erfolg

beste grüße

christiane
  • Hallo ich bin beidseitig unerschenkelamputiert und würde es jederzeit machen. prothesen auch vorhanden. Also kann laufen.Einfach nach mir suchen
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    Die Anrage ist leider schon vor 875 Tagen gestellt worden.... 😎

Da bist du wohl sicher, dass keine Chance für dich besteht 😛
  • fuenf_005 hat geschrieben:
    jenner hat geschrieben:
    Die Anrage ist leider schon vor 875 Tagen gestellt worden.... 😎

Da bist du wohl sicher, dass keine Chance für dich besteht 😛

fuenf_005, mal eine Frage: was geht DICH das an wenn jenner berechtigt
    feststellt, dass dieser Aufruf sehr überaltert ist? tztz 😎
  • Das wünsche ich dir nie Jenner. Aber es kann ja sein. Respekt gilt allen Menschen. Vielleicht entsteht ja noch eine Chance für dich Jenner
  • Ein User (Rollwagerl) äußert Interesse an der Teilnahme an einer Fernsehproduktion.
    Ein anderer User (Jenner) teilt ihm mit, dass das Angebot, für das Rollwagen sich interessiert, schon rund zweieinhalb Jahre alt ist (und dementsprechend wohl nicht mehr aktuell ist).

Es ist nicht notwendig, den User Jenner auf Grund persönlicher Abneigung hier im Forum öffentlich abzufertigen, obwohl er nur einen hilfreichen Hinweis gegeben hat.

Es ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass Jenner auf das Datum eines Fadens hinweist oder darauf, dass ein angeschriebener User soundsoviele Tage nicht mehr online war.
    Ich empfinde das immer als hilfreich, da ich nicht so genau auf diese Daten schaue wie er.
    Wenn man weiß, dass ein Faden schon alt ist oder ein User schon monate- oder gar jahrelang nicht mehr online war oder sich gar abgemeldet hat, wartet man auch nicht mehr auf eine Antwort.
  • Da an dieser Stelle nun wohl alles gesagt ist, haben wir den Thread geschlossen.