Unkomplette Weihnachtgeschichte
claudip
✭
in Plauderecke
Hi,
ich habe folgendes Problem:
in meinem Weihnachtsgeschichten-Buch fehlen mir bei einer Geschichte die letzten drei Sätze, sie sind nicht komplett gedruckt worden. Nun will ich mir deswegen aber nicht das ganze Buch nochmal kaufen 😎 Wie kann ich mir die Gechichte nochmal aus dem Internet raussuchen damit ich sie mir nochmal ausdrucken kann?
PS: Wer es genau wissen will es ist "der Zauberkünstler" aus dem Buch "Weihnachtsgeschichten aus aller Welt" des Verlags Weltbild
ich habe folgendes Problem:
in meinem Weihnachtsgeschichten-Buch fehlen mir bei einer Geschichte die letzten drei Sätze, sie sind nicht komplett gedruckt worden. Nun will ich mir deswegen aber nicht das ganze Buch nochmal kaufen 😎 Wie kann ich mir die Gechichte nochmal aus dem Internet raussuchen damit ich sie mir nochmal ausdrucken kann?
PS: Wer es genau wissen will es ist "der Zauberkünstler" aus dem Buch "Weihnachtsgeschichten aus aller Welt" des Verlags Weltbild
0
Antworten
-
Hallo claudip,
ist das Buch neu? Wenn ja, würde ich es bei Weltbild reklamieren. Wenn Nein, hoffe ich mal für Dich, das jemand das Buch Daheim hat und Dir die 3 letzten Sätze übermittelt. Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.
LG Sanne
0 -
Hallo, steht denn da auch dabei von wem die Geschichte geschrieben wurde?Dann würde ichs mal bei Wikipedia.de versuchen da stehen neben allen möglichen Infos des Schriftstellers und der Geschichte auch immer gute Links,wo man die Geschichte im Internet findet.
Wünsch dir viel Erfolg und wenn du mir den Schriftsteller nennen kannst,würd ich dir bei der Suche helfen.
Gruß Ernstl
0 -
also bei Wikipedia findet sich nichts konkretes da wird zwar der Auto Hugh Walpole [/b]genannt aber keine deutschsprachige Ausgabe von "der Zauberkünstler" wie gesagt brauche ich wenn möglich die Geschichte zum Nachlesen im Internet damit ich mir die fehlenden Sätze noch ausdrucken kann. Übrigens habe ich das Buch vor Jahren von jemandem geschenkt bekommen und habe es jetzt auch nicht mehr bei Weltbild gefunden. Kannst du mir bitte eventuell so einen Link sagen, Ernstl
0 -
oh des wundert mich das es nichts über die Geschicht gibt,aber jetz wo ich den Autor habe mach ich mich mal auf die Suche und halt dich auf dem Laufenden.Sobald ich was gefunden hab meld ich mich.
Gruß Ernstl
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene