neu dabei...

Einen wunderschönen guten Abend,

heute habe ich mich hier ins Forum eingetragen und damit Ihr wißt wer ich bin hier ein paar kleine Eckdaten zu mir. Mein Name ist Andrea, ich hab schon einige Jährchen auf dem Buckel und seit fast dreißig Jahren lebe ich in München. Aber eigentlich bin ich Schwäbin, was trotz meiner jahrzehntelanger bayerischen Umgebung nicht zu überhören ist.

Ich arbeite in einer Beratungsstelle und als heilkundliche Psychotherapeutin und verdiene so meine Brötchen.

Seit Geburt begleitet mich eine SMA (spinale Muskelatrophie), weswegen ich immer meinen eigenen Elektrosessel 😃 bei mir habe. Mein Leben organisiere ich selbst mit persönlicher Assistenz.

Tja und was gibt es sonst noch so zu erzählen? Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinem Freund in der Natur, ich lache gerne, esse gerne gut und liebe dass Leben...

Nun ich denke, dass reicht fürs Erste, ich freue mich über viele interessante Diskussionen mit Euch.

Einen entspannten Abend wünsch ich Euch.

Antworten

• Hallo Andrea,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Hallo Andrea,

am 10.02.12 wurde ich von Steffen Lindner als ChatAdmin ausgewählt. Mein Nickname lautet ChatAdmin_Sheeta. Ich moderiere jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:30 Uhr den Chat. Am Freitag, Samstag und Sonntag ist ebenfalls Chat, aber mit anderen ChatAdmins. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal reinschauen.

Gruß Sheeta

Diese Diskussion wurde geschlossen.