Meine Freizeit

Hallo Leute,
Zunächst einmal möchte ich folgendes festhalten: Ich behindere mich selbst. Und zwar was Reale Soziale Kontakte angeht. Zwar bin ich im Schachclub aber es reicht mir einfach nicht. Zumal die Leute nicht in meinem Alter sind. Auch mache ich zuhause mittlerweile Krafttraining alles schön und gut aber am ende des Tages habe ich wohl oder übel wieder mal einen Tag „nur“ mit mir verbracht. Ich möchte kein Mitleid. Buchvorschläge zum Thema Selbstbewusstsein ect. sind auch nicht erwünscht schon genug gelassen. Mir ist bewusst das ich dieses Problem lösen kann. Deshalb meine frage: Habt ihr früher auch relativ für euch gelebt? Wie habt ihr es verändert? Mir ist inzwischen klar das es nicht nur ein puzzelteil also zum Beispiel Aktivität sondern auch Soziale Reale Kontakte brauch um insgesamt zufrieden zu sein!

Antworten

  • Frage Handicap,Alter.Bin überwiegend Einzelgänger nur das ich keine Probleme habe Leute kennen zu lernen,meistens Frauen.😉Bin im Rollstuhlsport,RollhockeyWenn Du aber Kraftraining daheim machst,wie wäre es mit MuckiBude?Wahrscheinlich zu teuer meisten ergibt sich da was von allein,vor allem wenn man richtig keult.Braucht man eigentlich viele Kontakte ? Habe nur einen richtigen Freund der auch im grössten Scheiss zu mir steht ist auch der einzige der mir helfen darf.Kenn tue ich viele,alles aber so gesehen belanglos.LG Erich
  • Hallo Dirk

    Ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

    Liebe Grüsse 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.