Hallo,konnt ihr mich mal helfen,ich habe eine frage : habt ihr eine idee wie mit behinderung transpo

Antworten

  • Hallo!

    Ich verstehe die Frage nicht.
    Willst du nach Rumänien reisen, hast eine Behinderung und weißt nicht, wie du dorthin kommen sollst?
    Oder hast du Spenden / Hilfsgüter gesammelt, die nach Rumänien sollen und du weißt nicht wie?

    Gruß, Katrin
  • Hallo Katrin,nein ich mochte eine person helfen,die ist in rumanien,und die ist in rollstuhl,und die muss fur eine untersuchung in eine andere stadt fahren,und die weisst nicht wie sie dahin kommen soll,weil die hat keine transport.Ich weiss es nicht ob eine behinderte transport in rumanien gibts,daswegen habe ich gefragt,vielleicht wisst ihr was.danke sehr
  • Hallo byance,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Von welcher Stadt in welche Stadt muss Dein Bekannter denn transportiert werden?
  • Hallo byance

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Schöne Festtage und liebe Grüsse!

Diese Diskussion wurde geschlossen.