Entschuldigung wegen dem Chatausfall.

Hallo liebe Mitchatter.
Es tut mir leid wegen dem Chatausfall gestern.Da auf meiner Station ein Notfall war konnte ich nicht den Chat machen.Wenn auf meiner Station Not am Mann ist dann kann ich da nicht weg.Ich habe vergessen es Silberner Wolf zu sagen damit er es ins Forum schreibt.Ich lebe noch.Mir ist nichts passiert.Es tut mir leid wegen gestern.

Antworten

• Hallo DJ, hauptsache ist doch Dir gehts gut. Dein Job geht immer vor, ganz klar. Ich bin dann gestern schon gegen 20.45 Uhr ins Bett, war total müde.

Wir schreiben uns. Bis bald.

LG Sanne
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo DJ, hauptsache ist doch Dir gehts gut. Dein Job geht immer vor, ganz klar. Ich bin dann gestern schon gegen 20.45 Uhr ins Bett, war total müde.

Wir schreiben uns. Bis bald.

LG Sanne

Hallo Sanne

Danke für dein Verständnis.
  • DJ, ich sags immer gerne wieder. Wir sind hier, um uns gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen zu helfen. Und wenn Ihr 3 Leute , also Du, Evche und Sheeta den Chat macht, und mal ausfällt, aus welchen Gründen auch immer, Danke, Danke, Danke... Ich selbst habe kaum Zeit, sonst würde ich den Chat auch leiten. Hut ab, vor Euch, die den Chat machen bzw. gemacht haben, wie z.B. Handschuh und Barbara...ICh freue mich, wenn ich Zeit für den Chat habe, aber auch ich habe mal was vor, wie andere auch... Gestern z.B. hatte Evche den Chat um 21.00 Uhr beendet, aber mit Ansage, ich bin dann rechtzeitig raus..., der Rest weiß Evche...Das ihr den Chat manchmal sehr lange macht, ich sage nur 4 Std. von Dir, hängst das auch mit von den Leuten im Chat ab.

Und du weißt ja, alle haben ein Privatleben und einige auch einen Job und das geht nun mal vor. In diesem Sinne, wünsch ich Dir liebe "Frau Nachbarin" noch einen schönen Abend.

LG Sanne
  • hallo jessica

ich hatte ja am 29.11.im thread

http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=chatzeiten&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=27408

schon folgendes geschrieben:

"hallo jessica

ich weiß doch, dass du nicht für den gestern ausgefallenen chat verantwortlich bist.

auch, dass du einmal einen notfall hattest und daher nicht absagen konntest. kann doch alles mal passieren.
    davon geht die welt nicht unter (und das forum auch nicht).
    😉

völlig klar! wenn ihr keine infos bekommt, kann auch keiner von den anderen reagieren.
    deshalb muss es dir auch nicht leid tun!

ich weiß auch nicht, wie ihr das anders regeln könnt - geht mich im grunde ja gar nix an, so selten wie ich im chat bin. 🥺

lg rosi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.