Verkaufen für einen guten Zweck
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe MyHandicap Familie,
unter dem Motto "Kaufen, Verkaufen, Gutes tun." bietet fraisr eine Plattform zum Kaufen und Verkaufen von Artikeln, wobei der Verkaufserlös anteilig einem guten Zweck gewidmet wird. Welchem, das könnt ihr selbst auswählen. Wir freuen uns sehr, dass MyHandicap einer dieser guten Zwecke ist. Mehr Infos zu fraisr (was von friendraising kommt - also gemeinsam mit Freunden handeln) gibt es direkt auf deren Website: http://www.fraisr.com
Jetzt muss unser Bereich dort allerdings mit Leben gefüllt werden. Wenn ihr also mal wieder in euren Kellern etwas Platz schaffen wollt, der Schrank zu voll für neue Klamotten ist oder ganz einfach die Weihnachtsentrümpelung dran ist, dann her mit euren Sachen. Stellt sie einfach bei fraisr ein und bietet sie zum Verkauf an. Und dann einfach nur noch MyHandicap als begünstigte Organisation auswählen und auf fertig. Denn nur dann bekommen wir einen kleinen Teil des Gewinnes als Spende ab und können dieses Geld wieder in unsere Arbeit investieren und euch somit den gewohnten Service bieten.
Und erzählt doch all euren Freunden von der neuen Verkaufsplattform, sodass ihr wirklich mit Freunden handeln könnt - wie es fraisr geplant hat.
Schöne Grüße
Kerstin (MyHandicap)
unter dem Motto "Kaufen, Verkaufen, Gutes tun." bietet fraisr eine Plattform zum Kaufen und Verkaufen von Artikeln, wobei der Verkaufserlös anteilig einem guten Zweck gewidmet wird. Welchem, das könnt ihr selbst auswählen. Wir freuen uns sehr, dass MyHandicap einer dieser guten Zwecke ist. Mehr Infos zu fraisr (was von friendraising kommt - also gemeinsam mit Freunden handeln) gibt es direkt auf deren Website: http://www.fraisr.com
Jetzt muss unser Bereich dort allerdings mit Leben gefüllt werden. Wenn ihr also mal wieder in euren Kellern etwas Platz schaffen wollt, der Schrank zu voll für neue Klamotten ist oder ganz einfach die Weihnachtsentrümpelung dran ist, dann her mit euren Sachen. Stellt sie einfach bei fraisr ein und bietet sie zum Verkauf an. Und dann einfach nur noch MyHandicap als begünstigte Organisation auswählen und auf fertig. Denn nur dann bekommen wir einen kleinen Teil des Gewinnes als Spende ab und können dieses Geld wieder in unsere Arbeit investieren und euch somit den gewohnten Service bieten.
Und erzählt doch all euren Freunden von der neuen Verkaufsplattform, sodass ihr wirklich mit Freunden handeln könnt - wie es fraisr geplant hat.
Schöne Grüße
Kerstin (MyHandicap)
0
Antworten
-
Hallo Kerstin!
Der von dir eingestellte Link funktioniert nicht. Wenn man den Link per Hand eintippt, wird aus "de" "com" und man landet auf einer Seite mit unterschiedlichen Grüntönen und einem Strichmännchen mit eckigem Kopf.
Man wird in einem Kästchen erst in Englisch, darunter in Deutsch, gefragt, ob man zu den ersten gehören will und soll seine Mailadresse hinterlassen, damit man informiert wird, wenn es losgeht.
Was genau losgehen soll, ist nicht ersichtlich, nach einer Verkaufsplattform sieht es nicht aus. Das wirkt eher unseriös.
Gruß, Katrin
0 -
Liebe Katrin,
dankeschön für dein aufmerksames Lesen! Da war ich wohl etwas schnell mit dem Eingeben des Textes. 😺 Wie gut, dass du das gesehen hast. Ich hab den Link jetzt aktualisiert.
Bei mir erscheint dann die offizielle Seite von fraisr. Kann natürlich auch mal sein, dass sie gerade etwas ummodeln oder so. Die Verkaufsplattform steht ja noch am Beginn ihrer Laufbahn, in den Kinderschuhen sozusagen. Und Laufenlernen ist nicht immer einfach für die lieben Kleinen. 😉
Sonnige Grüße
Kerstin (MyHandicap)
0 -
Hallo Kerstin!
Auch mit dem geänderten Link lande ich auf der grünen Seite mit dem Strichmännchen. Wie sieht denn die Seite der Verkaufsplattform farblich aus? Man kann auf der grünen Seite nichts machen außer seine Privatmail eingeben. Darauf läßt sich hoffentlich keiner ein, wenn man nicht weiß, worum es geht.
Klick du mal bitte den Link an und sag uns, ob es das ist, was du meinst.
Gruß, Katrin
0 -
Hallo!
Bei mir (aus dem Büro) komme ich nicht auf die Seite.
Die Sicherheitsphilosophie meiner Firma spricht dagegen und sperrt diese.
Gruß Josef
0 -
Guten Morgen,
des Rätsels Lösung ist, dass es in der Tat gestern bei fraisr technische Probleme gab. Diese sind aber wieder behoben und dem Verkaufen dürfte jetzt nichts mehr ihm Wege stehen. 😃
Schönen Tag wünsche ich euch allen,
Kerstin (MyHandicap)
0 -
Hallo Kerstin!
Ich will ja nicht nerven, aber jetzt ist die Seite komplett weiß. Irgendwas geht noch immer nicht.
Wenn ihr wirklich mit diesem Link Einkünfte / Spenden sammeln wollt, solltet ihr ihn evtl. unter die Werbelinks von Ford und HandicapLove setzen. Denn sonst geht der Link irgendwann rüber zu "100% erledigte Themen", keiner oder nur wenige kennen ihn, haben ihn gespeichert. Gerade wegen der etwas komplizierten Schreibweise sollte er irgendwo verankert sein, denn sonst dürft ihr euch nicht wundern, wenn da nichts kommt.... Und er sollte natürlich zuverlässig funktionieren....
Gruß, Katrin
0 -
ich komme auf die seite - alle angbote gut ersichtlich! 😉
lg rosi
0 -
Liebe Katrin,
du nervst doch nicht!! 😀 Danke für dein Feedback!
Auf jeden Fall kommt ein entsprechender Hinweis noch mal an anderer Stelle. Wir wollten nur ein wenig hier auf das Thema aufmerksam machen.
Tja, im Gedächtnis bleibt dem einen oder anderen User der Link jetzt bestimmt - auch wenn die Art und Weise nicht wirklich im Sinne des Erfinders war. 😉
Bin froh, Rosi, dass es bei dir funktioniert! Puh. Ich hab letztens auch erst mal meine Chronik gelöscht und dann ging wieder alles gut. Na, fraisr wird das in den Griff kriegen. Da vertraue ich drauf.
Euch allen eine gute Zeit
Kerstin (MyHandicap)
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen