mobilitästshilfe bekomme ich auskunft??

ich habe ein frage .mein feund will zu seinem freund nach frankfurt fahren. er hat sich die mobilitäshilfe beantragt.bekomme ich auskunft wann und wo er fährt sein papa möchte ihn vom zug abholen

Antworten

  • Hallo Erika,

    ich denke mal es gibt Datenschutz. Sag doch Deinem Nochfreund das er abgeholt werden soll und dann kann er sich mit seinem Vater selbst in Verbindung setzen. Wenn die DB die Daten rausgibt, macht sie sich meines Wissens strafbar.

    LG Sanne
  • Hallo Erika,

    um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich das Problem nicht so ganz...

    Dein Freund wird doch wissen, wann sein Zug fährt und von bzw. an welches Gleis.

    Der Mobilitätsservice kommt zum Schalter, wenn Dein Freund sich dort meldet und kann ihn danach zum Beispiel zu einem Treffpunkt am Haupteingang begleiten.
  • danke für die info das hat sich erledigt .er macht ab jetzt seine angelegenheiten alleine er muß es einfach lernen .lg erika
  • nocheinmal hat geschrieben:
    danke für die info das hat sich erledigt .er macht ab jetzt seine angelegenheiten alleine er muß es einfach lernen .lg erika

    hallo erika

    dieser thread hat sich also erledigt, freut mich für dich... 😉

    ich weiß du hast sehr viele probleme, aber haben sich andere beiträge nicht auch bereits "erledigt", die noch bei den "ungelösten" zu lesen sind?

    muss ehrlich sagen - "steige" da nicht mehr richtig durch.

    sorry deshalb und bitte nicht böse sein! 😺

    alles liebe und gute für dich

    rosi

Diese Diskussion wurde geschlossen.