Suche günstige, barrierefreie Übernachtung in Hamburg

Hi =)

ich bin auf der Suche nach einer Übernachtung in Hamburg übers Wochenende. Hab schon einige Hostels angerufen, aber über die nächsten Wochen waren sie immer ausgebucht oder wegen der Adventszeit viel zu teuer... Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp wo ich in Hamburg eine günstige Jugendherberge oder ähnliches finden kann?

Freu mich auf Antworten =)

Svenja

Antworten

  • Hallo Svenja!

    Mein Arbeitgeber, das Berufsförderungswerk Hamburg in HH-Farmsen (Osten von Hamburg), bietet zum kleinen Preis Internatszimmer mit Naßzelle an, also kein Hotelniveau. Bei Bedarf gibt es auch Rollizimmer, am besten früh genug anrufen mit Datum, wann es sein soll. Bei Bedarf schicker ich dir gern Adresse und Tel.Nr. per PN.

    Gruß, Katrin
  • Hallo Svenja

    Erstmals herzlich Willkommen in der Community. Es freut uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. 😃

    Du hast von KathrinHH bereits einen super Tipp bekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle KathrinHH! 😃

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und bewerte die Frage mit dem Zahlenstrahl. So hilfst Du uns in der Community eine bessere Übersicht zu bewahren.

    Bei weiteren Fragen kannst Du dich jederzeit an mich oder an meine Kollegen in der Community wenden. Wir freuen uns Dir helfen zu können! 😃


Diese Diskussion wurde geschlossen.