verdacht auf MS

meine hausärztin hatte eben angerufen sie hatte sich mir der neurolgin ausgetauscht.sie meinte alles spricht dafür das ein verdacht auf MS oder Parkinson besteht . und nach der heutigen untersuchung beim HNO arzt soll ich so schnell wie möglich in die neurolgie und später in die schmerz klinik.na ja was soll ich dazu noch sagen dumm gelaufen .lg erika

Antworten

  • Liebe Erika,

    V.a. – Willkommen im Club der unklaren Genesen (Ursache einer Krankheit).

    Jetzt brauchst Du einen langen Atem, viel Geduld und hoffentlich verlierst Du auf dem langen Weg nicht den Humor und Deinen Lebensmut.

    Ich wünsche Dir, dass schnell eine "gesicherte" Diagnose getroffen wird und man Dir dann besser und schneller helfen kann.

    Liebe Grüße
    vom Zornröschen

    😉
  • danke für deine infos.sonst kann mich auch nichts so schnell umhauen .aber ich glaub ich hab meine dollen 5 minuten gehabt .ich hab geheult wie ein schloßhund .danach ging es mir wieder etwas besser. danke fürs da sein lg erika
  • Hallo Erika, es tut mir leid wegen der Nachricht die du erhalten hast aber es ist ja erst ein Verdacht, oder?
  • ja ich warte ersteinmal die ganze untersuchungen ab . und dann werden wir weiter sehen . danke für dene info lg erika
  • Hallo Erika,ich wünsche dir viel Kraft, bei allem was wegen der Untersuchungen auf dich zu kommt...ich weiß sehr gut was nun in dir vorgeht, bei mir war auch erst der Verdacht auf MS, Gott sei Dank war es nicht so, doch der Kampf den man mit sich selber hat in der Zeit des Verdachtes bis zur entgültigen Diagnose ist schrecklich verzweifelnd. Ich habe zwar kein MS aber trotzdem eine Nervenerkrankung mit zeitweise starken Schmerzen, kein Gefühl in den Fingern und aussetzern.
    Wie gesagt ich wünsche dir viel Kraft und noch mehr Mut anzunehmen was kommt!
  • danke das ist sehr lieb.
  • Hallo Erika,

    ich wünsch Dir ganz viel Kraft, bis Du eine endgültige Diagnose erhalten hast. Sende Dir aus der ferne tausende Umarmungen und Knuddels. Du bist ja ein Stehauffrauchen 😉 😉 😉

    LG und ein schönes WE wünscht Dir die Sanne
  • dankeschönnnnnnnnnnnnnnnn

  • meine hausärztin hatte heute morgen nochmal angerufen . der termin für den 6.12 in der neurologie steht. ab den 8.1.2012 muß ich dann für 2 wochen in die schmerzklinik.aber ich werde bericht erstatten, es wird nicht einfach aber einfach war mein leben noch nie .auch wenn sich etwas finden sollte es wird stack sein. aber ich versuche stäcker zu sein ich weiß nicht ob es gelingt .aber so kann ich später sagen " du erika hast es versucht"allso warten wies wird
Diese Diskussion wurde geschlossen.