Hilfe für Tastatur

Tastatur will nur begrenzt funktionieren

hab gereinigt aber ohne Erfolg

Sorry wer kann helfen??? Hab null Plan!!
LG

Antworten

• Hallo marry,

hast Du was über die Tastatur geschüttet? Wenn ja, dumm gelaufen, wenn Nein, hast Du das Kabel wieder angeschlossen? Sitzt es richitg drin??? Das fällt mir jetzt so mal auf die schnelle ein. Und wenn Du ganz viel Pech hast, brauchst Du eine neue Tastatur. Ich bin auch so ein Kandidat, der gerne was über die Tastaturen verschüttet, vorzugsweise Bier oder Kaffee, und habe jetzt immer eine günstige Ersatztastatur daheim liegen im Regal...Solltest Du Dir vielleicht auch mal eine Ersatztastatur anschaffen...

LG Sanne
  • Hey
    lieben Dank delphisanne
    nööö niks drübergelaufen
    hab ein Laptop
    eine Tastatur für alten hab ih hat nen anderen Anshluss wollte iiiiii ja probieren
    kann ih jetzt den Laptop entsorgen?
    hab wenig Ahnung bei Tehnik nur das üblihe

Sorry wegen der Shreibweise
    LG
  • Hallo marry,
    obwohl wir außer 2 PC's auch noch einen Laptop haben, kenn ich mich damit wirklich nicht aus. Was hast Du denn zum reinigen genommen? Vielleicht hat Dein Laptop deshalb den Dienst quitiert?

LG Sanne
  • Vielleicht haben wir hier ja eine/n Computerfachmann/-frau in der Community, die helfen kann?
  • Hallo ihr Lieben

Reinigung erfolgte ja spaeter als er kaputt war half garniht

irgendwie geht die letzte Zeile nur begrenzt und darüber geht ae ganz rehts niht sonst geht alles

waer wirklih gut wenn sih hier einer auskennen würde

bin ehrlih ganz ideenlos bei Tehnik

an der Shreibweise ist Proble shon gut erkennbar heul
    LG

• Hallo Mary

Du kannst eine Usb Tastatur kaufen.Habe ich auch gemacht.Du brauchst den ganzen Laptop nicht wegschmeissen.Ich habe ein Multimedia Keyboard.Die Tastatur ist nicht schlecht.Von Grundig ist die.Preis ca.20 Euro mit einem Meter Kabel.Bei mir läuft sie astrein die Tastatur.Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen.
  • Hi Mary!
    Ich kann mich Dunja nur anschliessen. Ich habe mein Notebook auch an einer externen Tastatur angeschlossen und an einem Bildschirm. So ist er wie ein ganz normaler Computer 😀So hast du auch genügend abstand zum Bildschirm. Ein Laptop ist nämlich nicht so gut für eine entspannte Haltung. Man sollte geradeaus auf den Bildschirm schauen können.
    Die Tastatur kannst du einfach mit einem USB-Kabel einstecken. Die Tastaturen kosten nicht so viel.

Lieber Gruss
    Laure
  • Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Hab mir das zu Herzen genommen und mir eine externe Tastatur geholt.

Ist zwar bisschen ungewohnt, aber geht und ich kann wieder normal schreiben und kein chinesisch.

Hab mal gleich im Computerladen gefragt und wie es aussieht, brauch ich da ne ganz neue Tastatur die so ab 50,- Euro aufwärts geht.
    Das kann ich mir nun später immer nochmal holen.

Wie gesagt, allen einen lieben Dank 😃 😃 😃

LG Marry