wo sind meine cerdis punkte geblieben
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
ich habe so viel punkte gehabt .jetzt sind sie aufeinmal nicht mehr da .was ist passiert .?? habe ich sie ausversehen gelöst ?? lg erika
0
Antworten
-
Hallo Erika, keine Panik. Die Antwort findest Du hier.
http://www.myhandicap.de/myhandicap-gewinnspiel-r8.html
Ich drücke Dir die Daumen, das Du mit zu den Gewinnern zählst.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag. LG Sanne
0 -
du bist einfach klasse ich danke dir .du bist einfach ein wunderbarer mensch .schön dases dich gibt lg erika
0 -
0
-
Hallo Erika,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Du hast es geschafft unter die Gewinner zukommen.
Die Auswertung der 8 Runde des Credits-Gewinnspiels findest Du unter:
http://www.myhandicap.de/forum.html?&frage=gewinner-8-creditsgewinnspielrunde-credit-gewinnsp&no_cache=1&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=27252
0 -
Also ich habe mich auch gewundert, das meine Credits auf einmal weg waren 😕
Wozu dient dieses Sammeln der Credits eigentlich noch, außer zur Auslosung?
Wie läuft das mit der Auslosung? Bekommt der/die sich am meisten hier einbringt den ersten Preis? Oder entscheidet wirklich das Los? 😕 Also ich weiß ja nicht wie das läuft, könnte mir das mal Einer erklären!
Ich bin nicht dabei! 😢
0 -
Hallo BlueVelvet,
gerne erkläre ich Dir unser Credit-Gewinnspiel.
Das Prinzip ist einfach: Je aktiver Du dich in die MyHandicap-Community einbringst, desto mehr Credits kannst Du sammeln.
Für welche Aktionen gibt es alles Credits?
Fragen beantworten, Antworten bewerten, Adressen eintragen, Adressen bewerten und und und... Aber was wie viele Punkte gibt, bleibt geheim.
Der Punktestand wird einmal täglich aktualisiert.
Denn je mehr Punkte Du sammelst, desto mehr Gewinnchancen hast Du.
Am Ende der Credit-Gewinnspielrunde machen wir eine Auswertung und schauen, welcher User die meisten Credits gesammelt hat. Der User mit den meisten Credits bekommt den 1. Preis, der User mit den zweit meisten Credits Platz 2, und so weiter.
0 -
Das heißt also je mehr ich aktiv bin, je mehr Fragen ich beantworte, Antworten bewerte, Adressen eintrage, Adressen bewerte und und und... ich werde, um so eher habe ich die Chance auf einen Preis. Auf deutsch, der die meisten Credits hat, hat automatisch den ersten Platz. (Um viel Credits zu bekommen, muss ich nun zu allem meinen Senf dazu geben ohne etwas davon zu wissen/verstehen? Egal ob es hilfreich ist oder nicht?) 😳
Finde ich ehrlich gesagt nicht fair denen gegenüber die nur selten schreiben können, egal aus welchen Gründen auch immer! 🥺
0 -
Hallo BlueVelvet!
Ja, je mehr du schreibst, eigene Fragen einstellst, Fragen beantwortest oder Antworten bewertest, je mehr Credits bekommst du. Das heißt aber nicht, dass du "deinen Senf" dazugibst, der nicht hilfreich ist.
Ich halte mich aus Themen raus, wo ich keine Ahnung habe oder warte ab, ob mir nach Antworten von anderen noch ein Tip oder eine Ergänzung einfällt. Ich habe jetzt den 5. Platz gemacht, ohne es angestrebt zu haben, mit etwas über 20.000 Credits. Eine "Creditsammelrunde" dauert meist mehrere Monate, so hat man genug Zeit, sich einzubringen oder auch mal nicht online zu sein.
Auch ein "Herzlich Willkommen im Forum" bei neuen Usern wird als Antwort auf eine Frage gewertet und mit Credits belohnt. Ich verbinde es aber meistens mit einem Antworttext und lasse es nicht alleine im Raum stehen.
Gruß, Katrin
0 -
Hallo Bluvelvet,
ich kann KatrinHH nur zustimmen. Ich bin nicht hier um Credits zu sammeln, sondern um mir helfen zu lassen bzw. selbst helfen zu können. Manchmal benötigt man nur einen Denkanstoß oder einen Link. Ich habe bei der vorletzten Runde den 6. Platz belegt, das war ein Buch was ich gewonnen hatte.
Ich halte mich wie KatrinHH auch zurück, wenn ich von einem Thema so gar keine Ahnung habe, wie z.B. bei Rollstühlen, Amputation etc...Aber manchmal hilft es auch schon, wenn man aufmunternde Worte schreibt oder mit Links weiterhilft. Um mal den Unterschied zu sehen, KatrinHH hatte "nur" ca. 20.000 Credits, ich ca. 32.000.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. LG Sanne
0 -
Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
Am Ende der Credit-Gewinnspielrunde machen wir eine Auswertung und schauen, welcher User die meisten Credits gesammelt hat. Der User mit den meisten Credits bekommt den 1. Preis, der User mit den zweit meisten Credits Platz 2, und so weiter.
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Steffen, habt Ihr das geändert? Ihr habt das Prinzip nämlich auch mal anders erklärt:
Ab einer bestimmen Punktzahl kommen diese User alle in eine Lostrommel.
Das kann also bedeuten, dass jemand, der 20.000 Punkte hat, den ersten Preis bekommt und jemand mit 25.000 Punkten bekommt (nur) den zweiten Preis, obwohl die Punktzahl höher ist. Das Los entscheidet; nicht der/diejenige mit der meisten Punktzahl hat auch automatisch immer den 1. Preis.
fragende Grüße
vom Zornröschen
🥺
Nachtrag: warum schreibt Ihr sonst...
Der Punktestand wird einmal täglich aktualisiert. Die neuen Preise werden im November 2012 verlost.
0 -
Hi Zornröschen,
ja muss ich Dir leider eine Antwort schuldig bleiben, da ich es nicht genau weis.
Das Credit-Gewinnspiel wurde am Anfang von Iris betreut, danach von Michaela und jetzt eigentlich von Tom. Und ich bin jetzt für Tom eingesprungen.
Wenn Tom wieder da ist, werde ich ihn befragen und bescheid sagen.
Schöne Grüße, Steffen
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit