sehbehinderung einladung(versorungsamt) zum HNO arzt

ich habe zu meinen merkbuchstaben "G" den buchstaben "B" sowie RF beantragt. auf grund meiner sehbehinderung.jetzt habe ich wieder eine einladung zur begutachtung bekommen.wie gesagt wegen der sehbehinderung. gut einen augenarzt würde ich ja verstehen . aber warum muß ich zum H.N.O arzt . wer kann mir den zusammen hang erklären .lg erika p.s die andern gutachter habe ich schon alle hinter mir . die begutachter geht jetzt schon ins 2te jahr !

Antworten

  • Hallo Erika, bist Du wirklich sicher, das Du wegen Deiner Behbehinderung zum HNO-Azrt mußt? Du hast doch mal geschrieben, Du hast auch Probleme mit Deiner Stimme, dann nutz diese Chance doch dafür. Vielleicht hast Du deinen Hausarzt ja auch nur falsch verstanden? Ich würde immer wieder Nachfragen, wenn ich was nicht verstanden habe, wozu das gut sein soll. Das würde ich an Deiner Stelle auch machen, Fragen, Fragen und noch mal Fragen...

    LG Sanne
  • dein das mit der stimme ist nicht berücksichtigt worden . es geht allein um die sehbehinderung . die anwältin versteht das auch nicht .
  • Liebe nocheinaml
    ich schlage dir vor gehe hin und lass dich untersuchen statt dir den Kopf zu machen warum.
    Der HNO kann ohne weiteres auch feststellen ob aus seinem Bereich etwas ist was die Augen beinträchtigen kann. Sei es durch Schwellungen oder eingeklemmte Nervenbahnen usw.
    Viel Erfolg daß die Untersuchung zum Erfolg führt.
    LG
    rednaxela
  • so heute habe ich infos bekommen warum ich mit der sehbehinderung zum HNO arzt muss. mein augenarzt sagt .viele augenerkrankungen kommen von den ohren und haben etwas mit den gleichgewicht zu tunen . die info war ok für mich jetzt verstehe ich auch den zusammen hang lg erika
Diese Diskussion wurde geschlossen.