stiftung und hilfen meine kinder

Hallo, ich frau. Z ich wohnte in Tunesien bin, habe ich eine Tochter 11 Jahre alt leiden unter psychischen Störungen und Lernschwierigkeiten Legasthenie starken nach den Ärzten meine Tochter muss und braucht lernthèrapier psycho-edukative dringend. In Tunesien hat keine Institutionen Standfuß Legasthenie ausgebildete Lehrer für meine Tochter in diesem Jahr sein wird und sich weigert, an einer anderen Schule anzumelden, weil sie nicht akzeptieren legsthenier.meine Nachfrage ist, Leute zu finden, die uns nach berlin zu kommen helfen, und wir haben eine Unterstützung für meine Tochter die Möglichkeit, seine Ausbildung als ein Kind normal.s es bitte weiter ich könnte Ihnen alle die Ergebnisse der Konsultation und medizinische Check-ups bitte bitte beachten Sie unsere Anrufe secours.dank.

Antworten

  • Hallo sasouki,

    das ist ein großes Anliegen, bei dem wir Dich nicht direkt unterstützen können.

    Du schreibst auf Deutsch. Woher kannst Du Deutsch? Hast Du vielleicht Verwandte in Deutschland, die Dich unterstützen können?

    Gerne werde ich ein wenig recherchieren. Das braucht allerdings etwas Zeit.

    Bitte habe etwas Geduld!
  • hallo, herr justin, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Anfrage, geben Sie m haben die Hoffnung, machte ich einen kleinen Vortrag der deutschen, aber ich benutze immer das übersetzen Sprache, und ich haven keine Person in Deutschland, die soutient.s bitte herr justin warten Ihre Antwort sehr geduldig versucht, m wie möglich zu helfen, um mir die Hand. nochmals vielen Dank und bis bald ich erwarten Ihre Antwort mit großer Geduld

Diese Diskussion wurde geschlossen.