ablauf film

hallo
ich möchte mit meiner bestehenden sportprothese (lauf) eine ablaufanalyse machen per video. wo kann ich das machen? ich will zeigen dass sie nicht mehr optimal ist und ich eine neue bessere brauche. danke. raum köln.
lg Pierre

Antworten

  • Lieber langstreckenleufer

    Deine Frage habe ich an unsere Fachexperten weitergeleitet. Sicher bekommst du bald eine Antwort.

    Liebe Grüsse

    Simon
  • Guten Morgen langstreckenleufer,

    im Institut für Biomechanik der Deutschen Sporthochschule Köln gibt es sowohl die technischen Möglichkeiten, als auch einige Erfahrung mit der Laufanalytik von Sportlern die eine Prothese nutzen.

    Ich vermute aber, dass ein Gutachten (vermutlich geht es ja darum) nicht ganz unkompliziert zu organisieren ist, da es sich ja um eine wissenschaftliche Hochschule handelt, die nicht primär ein Dienstleister ist.

    Ich würde mich freuen, wenn wir das Anliegen einmal telefonisch besprechen könnten. Ich bin unter folgender Nummer im Büro erreichbar: 0221/4982-7510. Wenn ich eine Telefonnummer bekomme, rufe ich auch gerne zurück.

    Viele Grüße, Thomas Abel

  • Lieber langstreckenleufer

    Ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Zwar gab es hier keine entsprechende Rückmeldung, das Anliegen ist meiner Auffassung nach aber kompetent geklärt worden.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen. 😃

    Liebe Grüsse und bisbald

    Simon
Diese Diskussion wurde geschlossen.