Sehnenriss

Liebe Leute,

da ich unter Genickstarre leide und mein Arzt sonst auch mir irgendwie nicht helfen kann wollte ich Euch jetzt fragen, wenn man seinen nacken kaum bewegen kann und es immer an einer Stelle weh tut... ob da ne Sehne gerissen ist?!? Ich weiss auch nicht mehr weiter, seit Dienstag abend geht nix mehr 🙁. Die Stelle ist am linken Hinterkopf richtung Nacken. Kaum Beweglich.

Ich bin mit dem Kopf wahrscheinlich voll gegen den Plastiktürrahmen des Autos gestossen von daher hab ich ja auch das Schleudertrauma erlitten).

LG Keana

Antworten

  • Hallo Keana,

    für eine derartige Diagnose solltest Du einen anderen Arzt aufsuchen, wenn Deiner Dir nicht weiterhelfen kann.

    Denn eine Ferndiagnose über das Internet ist wohl kaum eine qualifizierte Auskunft 😉
  • Hallo Keana!

    Hast du denn Therapien wegen der Genickstarre wie Krankengymnastik, Massage, etc? Wenn ja, hat es geholfen? Wenn nicht, würde ich um ein Rezept dafür bitten und mir eine gute Praxis suchen.


    Gruß, Katrin
  • Hi Leute,

    ich hab es jetzt doch über s Internet gefunden bei der englischen Erklärung eines Schleudertraumas. Es ist Überdehnung...

    Die Motorradfahrer haben von sowas eine Ahnung...

    LG Keana
Diese Diskussion wurde geschlossen.