befund vom EEG kann mir jemand saggen was das zu bedeuten hat

ich habe eine EEG machen müssen . und jetzt die bedunde bekommen kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat lg erika

Antworten

  • Hallo Erika,

    bitte Deinen behandelnden (Haus-) Arzt, Dir diesen Befund zu erläutern 😉
  • hallo justin
    weißt du das mit den ärzten ist immer so eine sache .in der letzten zeit bin ich von den ärzten so hingestellt worden das sich bei mir alles nur im kopf abspielt . bin von einem arzt zu andern gesickt worden nie eine richtige antwort erthalten da auf grund meiner allergie sich keiner so richtig zuständig fühlt.ich habe lasse es jetzt einfach nach zu fragen ich bin in der letzten zeit schon genung gedemütigt worden . ich hoffe du verstehst es .
  • Hallo Erika,
    ich sehs wie Justin und als du den Befund von deinem behandelnden Arzt
    bekommen hast, wäre es doch das Natürlichste gewesen, ihn sofort um die
    Erklärung und Bedeutung des Ergebnisses der Untersuchung zu bitten/ fragen.
    Es ist seine Handschrift- wer sollte dir das übersetzen, ohne Näheres
    darüber zu wissen?
    Wenn du dich nicht traust ihn darauf anzusprechen (was kann dir schon
    passieren ausser besseres Wissen?), dann geh zur Sprechstundenhilfe
    und bitte sie, dir das zu "übersetzen".
    Angst vor Ärzten zu haben ist grundsätzlich nicht positiv.
    Ich wünsch dir mehr Mut zur Eigenständigkeit.
  • den befund hatte ich einfach zugesickt bekommen als wir noch dachten das ich ins krankenhaus mus ich habe ende oktober einen termin . dann heißt es bis dahin abwarten .trozdem vielen dank
  • hallo sie 135