Serverprobleme?

Optionen
2»

Antworten

  • Guten Morgen,
    wann genau kommt die Fehlermeldung mit dem Time-out?
    Wie ich sehe, kannst Du dich ja ab und zu einloggen und auch im Forum auf Beiträge antworten.
  • Guten Morgen Steffen,

    teilweise bekomme ich die Meldung nach dem Einloggen, wenn ich auf die ungelösten/gelösten Foren klicke. Mal gehts, mal gehts nicht, das ist es ja, was mich am meisten nervt...Auch wenn ich einen Beitrag gelesen habe, möchte ich nicht auf den Zurückpfeil gehen, sondern gleich wieder ins Forum zurück, dann z.B. auf die ungelösten Fragen. Udo (Partner) hat auch schon geschaut, woran es liegen könnte, an meinem Privat-PC, aber wir wissen echt nicht mehr weiter. Mal gehts, mal gehts nicht. Und auf der Arbeit, da darf nicht im System rumrühren, wegen Dienst-PC, Behörde halt...

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Freitag. LG Sanne
  • Hallo,

    ich komme nicht mehr in die Blogs rein.

    Meldung lautet: "Server nicht gefunden".

    Alles andere funzt aber noch.

    Liebe Grüße 😉
  • Hallo Steffen,

    gäbe es die neuesten Fragen nicht, würde ich hier gar nicht mehr reinkommen. Wenn ich auf gelöste/ungelöste Fragen gehe, bekomm ich immer das selbe Bild, Gateway.... Wenn ich in den Chat gehe, das geht, komisch oder? Da bin ich auch immer drin, und habe keine Drehtür, ich fliege da also nicht raus, es sei denn, ich kick mich aus blöden Gründen selbst, also falsche Taste drücken etc...

    LG Sanne
  • Zornroeschen hat geschrieben:
    Hallo,

    ich komme nicht mehr in die Blogs rein.

    Meldung lautet: "Server nicht gefunden".

    Alles andere funzt aber noch.

    Liebe Grüße 😉


    Alles klar, geht wieder alles.

    Lag vermutlich an meiner Bügelwäsche, die erledigt werden wollte.

    Besten Dank.

    PS: Sanne, solltest Du nicht auch arbeiten??
    Liebe Grüße 😃 😃 😃 😃
  • Liebes Zornroeschen, auch ich habe mal eine Pause 😉 😉 😉 aber es nervt halt, wenn es hier nicht funktioniert...
  • Hallo zusammen,
    die Blogs funktionieren jetzt wieder wunderbar. Es gab tatsächlich ein kleines Problem. Hierfür vielen Dank an Zornroeschen, für den Hinweis.

    Auch das Problem von delphisanne sollte jetzt gelöst sein. *freu*
    Es lag an den Seiten gelöste und ungelöste Forenthemen.

    Schöne fehlerfreie Grüße,
    Steffen
  • Guten Morgen Steffen,

    ja seit gestern Abend, ca. 21.00 Uhr geht alles wieder perfekt. Auf Arbeit auch, hoffe ich zumindest mal, hier kann ich nicht ständig im Netz sein, muß ja Geld verdienen 😉

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, trotz leichten Nieselregens hier in HH. Und Danke für die Hilfe von Euch.

    LG Sanne
  • Hallo Sanne,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Das Anliegen ist ja nach eigenen Aussagen bereits geklärt. Wir freuen uns, wenn geholfen werden konnte 😀

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.