Tom geht in Elternzeit

Liebe User,

heute ist mein letzter Arbeitstag bei MyHandicap - für drei Monate. Ich werde in Elternzeit gehen und mich um meine Tochter kümmern. Voraussichtlich werde ich erst im neuen Jahr wieder da sein. Bis dahin alles Gute und viel Freude an der Community! :)

Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

Antworten

  • Hallo Tom
    Herzlichen Glückwunsch zum Vater sein.Das ist eine tolle Nachricht,freut mich.
  • Herzliche Glückwünsch!!!
  • Guten Tag Tom,..

    ich finde es prima das du die Elternzeit nimmst,es ist eine ganz besondere Zeit mit Eurem Kind. Nun ja und wenn du mal einen Tip brauchst um all die neuen Aufgaben zu bewältigen, dann schreibst du einfach einen Beitrag hier im Forum. Wir greifen dir dann mit neunmal klugen Ratschlägen gern unter die Arme. ( Virtuell ) 😺

    Genieße die Zeit, du schaffst das,.. Mfg Lyn 😉
  • Lieber Tom,
    😃 das ist ja eine freudige Mitteilung.
    Alles gute auch von auch mir.
    LG von dem zweifachen Vater und den einfachen Opa Ralf. 😃
  • Hallo Tom,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute als Vater !

    LG

    Surfer

  • Hallo Tom,
    auch mein Glückwunsch!
  • Hallo Tom,
    ich wünsche Euch beiden einen gemeisamen "Guten Rutsch", dann bis zum nächsten Jahr.
    Jochem
  • Hallo Tom, Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Viel Spaß in der Elternzeit mit der kleinen Maus. Natürlich wünsch ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

    LG Sanne
    PS: GIbts evtl. mal ein Foto zu sehen von der kleinen Maus?
  • Hallo Tom
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Lg Blitzelchen
  • wenn das nicht tolle neuigkeiten sind 😃

    es ist schön, das du uns von deinem glück wissen
    lässt. vielen dank, lieber tom.

    kinder sind sowas von genial und eine welt oohne sie,
    einfach unvorstellbar.

    ich wünsche dir und deiner familie eine ereignisreiche
    und wunderschöne zeit.

    alles liebe und herzlichen glückwunsch auch von mir.

    christiane
  • Hallo Tom,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an dich und deine Familie zur Geburt deiner Tochter.
    LG Marry


  • hallo tom
    auch ich wünsche dir alles gute . kinder sind was tolles habe vor 3 wochen auch eine kleine enkeltochter bekommen. ich wünsch euch all das was man einen menschen wünschen kann .lg erika
  • Liebe User,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche! Es wird sicherlich eine intensive Zeit mit meiner Tochter bis Weihnachten 😀

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/geburt/geburt1.jpg

    viele liebe Grüße
    Manu
Diese Diskussion wurde geschlossen.