Erfahrungsberichte für TV gesucht: PKV zahlt nicht

Guten Tag,
die Redaktion sternTV sucht Patienten, denen die Private Krankenversicherung notwendige Hilfsmittel oder Reha-Behandlungen nicht erstattet, weil sie im Tarif nicht versichert sind. Schreiben Sie mir bitte eine Private Nachricht, wenn Sie interessiert sind.

Antworten

  • Hallo und guten Tag,
    leider hat die Allianz PKV einen ES 300 Tarif in dem nur Hilfsmittel für max. 1500 Euro / Jahr bezahlt werden.
    Als beidseitig Amputierter Mann musste ich leider diese ganz bittere Pille schlucken weil der damalige Agent der Allianz mir den falschen Tarif aufgequatscht hat.
    Alle Versuche mit der Allianz eine Lösung zu finden waren Erfolglos.
    Vorsicht vor der Allianz PKV und besonders auch vor der PKV im Allgemeinen
    liebe Grüße
    Wolfgang
  • Guten Tag,..

    herzlich willkommen bei uns im Forum,.. 😉

    Die Frage ist doch " Jeder weiß es, jeden den es betrifft kennt die verbundene negativ Erfahrung ". Einen Mark, ein Produkt bedienen, man kann es auch so bezeichnen, - " Quotenregelung ", oder so, den Markt beherrschen, - die Nr1. sein. Um jeden Preis,..

    Bei Abschluss einer PKV geht es nur um den Verkauf einer Leistung im Paket, doch nicht um die wirklichen Bedürfnisse des Kunden. Kundenpflege - Nein, sondern es gilt eine Quote bis zum Datum Y X zu bedienen. Und so ist leider auch hier die Antwort ; " Quotenreglung "

    Gegenfrage;

    Und um was geht es bei Ihnen zu der Thematik ? Vielleicht auch um die Quote, - " die Quotenregelung im TV ". Mfg Lyn 😉

  • Lieber Kollege,

    ich habe Ihren Thread in die "Plauderecke" verschoben und werde den Titel ein wenig anpassen, um Ihr Gesuch deutlich zu machen.

    Außerdem werde ich Ihnen eine PN schreiben und bitte um eine Rückmeldung.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.