ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe die schmerzen bringen mich fast um !

langsam bin ich mit meiner kraft am ende. laufe von arzt zu arzt keiner kann mir weiter helfen jeder sagt was anders .die schmerzen werden immer unerträglicher.auf grund der allergie können oder wollen sie nichts machen . das letzte mal ist mir geraten worden alles noch mal auf anfang zu stellen . das heißt alle untersuchungen von vorne vielleicht ist ja was über sehen worden.wenn ich drei wünsch frei hätte würde ich ein 1.tag ohne schmerzen .2.wieder richtig schlafen 3.endlich die arznei die mir helfen kann . gibt es diese fee die mir diesen wünsche erfüllen kann ??

Antworten

• Hallo Nocheinmal,

Hast Du es schon bei Ärzten versucht, die Schmerztherapien und Sprechstunden anbieten?

Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber die beste Schmerzklinik in ganz Deutschland ist in Kiel.

LG

Surfer
  • auch ich habe ein paar schwere allergien und ich habe gemerkt dass es mri viel besser geht seit ich nicht mehr in der stadt wohne sondern ausserhalb. das brauchte aber ein paar monate bis der unterschied da war.

Von was kommen den die schmerzen? und wo sind sie? Vielleicht sind sie auch noch psychisch bedingt? wenn man viel stress hat oder traurig ist wehrt sich der körper auf viele arten!!
  • hallo, schau mal bei rollstuhl56, Stichwort "Querschnittslähmung Phantomschmerzen extrem", ob ein Tipp für dich dabei ist.
  • Oh Sch....,Phantomschmerzen kenne ich zur genüge.Der Mist ist bin wegen anderen Sache in Schmerztherapie,aber die Schmerzen habe ich bei Wetterumschwüngen.Hat eigentlich schon mal darüber nachgedacht Dich auf Opiaten einzustellen?Das blöde bei Opiaten ist das man süchtig davon wird.LG Erich
  • ersteinmal vielen dank für die zahlreichen antworten.ich habe einen bandscheiben schaden im HWS bereich. er ist durch damals durch einen unfall ausgelöst worden .mein verlobter hat die pfg 1 ich war und bin immer noch eingetragen. er ist seid einen schlaganfall habseitig gelähmt . wir wahren zusammen in der küche die leider nicht so groß ist . ich machte etwas zu essen und er wollte zum kühlschrank doch aufeinfall verlor er sein gleichgewicht (145 KG ) und konnte seinen schritt nicht mehr halten . ich stand mittlerweile an der türe. er flog mit seinen gewicht auf mich herauf.ich wollte ihn noch halten und ich bin dann so unglücklich in die türklinge gefallen so das ich mich vor schmerzen kaum bewegen konnte.so ging ich zum arzt er meinte " ach sie haben sich nur ein bischen den hals verrenkt ich renke es kurz ein und gut ist. na ja nach einmal war es nicht gut so das es noch einmal gemacht werden mußte . was ich zu diesem zeitpunkt nicht wußte durch dieses einrenken ist ein bandscheiben schaden aufgetretten da es bedingt durch die pfleg eingetretten ist ist es als arbeitsunfall anerkant worden.doch leider wollen sie nicht für die folge kosten aufkommen so das die ganze angelegenheit jetzt vorm gericht ist.bedingt durch die arzneimittel allergie und der tatsache das ich schon 2 mal einen allergieschock bekommen hatte traut sich keiner mir zu helfen .leider bin ich auch ein paar mal weg gesickt worden . dann heißt es ich weiß leider nicht wie ich ihnen helfen kann sie müßen sich einen andern arzt suchen . ja vielleicht ist es sinvoller sie suchen sich einen neurologen vielleicht ist das alles nur psyschosomatisch bedingt. so wanderte ich seid diesem unfall von arzt zu arzt von gutachter zu gutachter doch nicht passiert.ich kann mich von tag zu tag schlechter bewegen.die einfachsten arbeiten wie bügeln ,spülen ausfeigen und und und . sie kaum oder zeitweise nicht mehr machbar.nicht mal richtig ins bett legen kann ich mich schlafen ist nur noch im sitzen möglichen im liegen sind die schmerzen nicht zu ertragen .nach dieser sache sind auch die anderen werte ,lunge und augen schlimmer geworden . und dann ist noch dieser dumme haarausfall ( defusser haarausfall ) dazugekommen .ich habe meine unterlagen zur schmerzambulanz gesickt er will erst prüfen ob er mir helfen kann .ich hatte schon einmal einen termin in der schmerzanbulanz dort hieß es sie haben zu viele allergien was sollen wir ihnen den geben und sie wohnen zu weit weg . so suchte ich weiter in der näschten stadt ein bischen näher am wohnort . doch als ich einen termin brauchte sagte er tut mir leid ich gebe meine praxis auf.habe nochmal angerufen zu dieser schmerzambulanz ín den ich meine befunde gesickt hatte dort heiß es bitte warten sie wir wissen nicht wie lange wir brauchen.die tage vergehen die schmerzen werden schlimmer ich kann mich fast kaum noch bewegen . abwarten und sehen was kommt
  • Die DORN-Methode ist eine FÜHL-Methode. Da wird die Wirbelsäule abgefühlt. Dann hält der Helfer an der Stelle dagegen, wo es an der HWS wehtut, und der Betroffene macht Drehbewegungen dagegen. So kann in feiner Abstimmung eine HWS-Korrektur erfolgen und zugleich eine Korrektur der gemachten Erfahrungen und ein neuer Umgang mit sich selbst gelernt werden. Bei DORN ist der Patient der Therapeut; der Therapeut ist nur sein Helfer. Im Dornfinder finden sich ggf. Afressen zur PLZ.
    Wenn wir unsere Kräfte, Organe, Talente usw. ständig neu schocken und belasten, ist das als wenn der Chef einer großen Firma seine besten Mitarbeiter misshandelt oder misshandeln lässt. Wir müssen einen neuen, einfühlsamen und wirksamen Umgang mit unseren entscheidenden Lebenskräften lernen. Dafür kann ich COUÈs kleines, weltberühmtes Buch über AUTOSUGGESTION nur empfehlen. Coués Autosuggestion sollte als geistig-seelische Erste Hilfe in jeder Hausapotheke zu finden sein.
    Mit Coué + Dorn müsstest Du sehr bald Einfluss auf die Entwicklung Deiner Kräfte bekommen. Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
    Franz Josef Neffe
Diese Diskussion wurde geschlossen.