stell dir vor du bist behindert und keiner weiß den grund !!

🙁 ich bin langsam mit meiner kraft am ende doch mut und die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. dachte alles war so offentsichlicht bandscheiben schaden deshalb die gehbehinderung die ausfälle und und und . doch jetzt war ich beim neurochirugen er war meine letzte hoffnung. das ist seid 3 jahren ein hin und her keiner fühlt sich zuständig keiner weiß was mir genau fehlt . doch mir geht es von mal zu mal schlimmer dann kommen noch die sche.... allergien hin zu. na ja dachte vielleicht hast du glück vielleicht kann er dir weiter helfen vielleicht weiß er woher meine behinderung kommen kann.na ja er wußte auch kein rat . meinte nur ich solle noch mal von vorne anfangen. das heißt wieder rückenmark wasser wieder diese ganzen nerven untersuchungen wovon eine ziemlich weh getanen hat. was ist das warum geht es mir immer schlechter und keiner kann mir helfen.bitte lieber gott geb mir die kraft durch zuhalten . doch geb mir den mut nach fast 4 jahren doch noch jemand zu finden der mir helfen kann. ich möchte endlich ein bischen leben haben und nicht nur da sein . habe zwar meinen normalen alltag verloren doch nicht den mut die zuversicht die hoffnung und was für mich wichtig mein lachen 😃

Antworten

  • 😢 ich hoffe bete und wünsche das ich jemand finde der mir helfen kann . heute hatte ich wieder so ein starken schmerzschub . was ich aber in all den jahren festgestellt habe jeder sagt was anders .langsam verliere ich meinen lebensmut. nicht so das ich mich vor dem zug werfen könnte .aber es muß doch ein arzt geben der sagt das hast du und so können wie dich behandeln. ich würde mich freuen wenn auch nur ein bisschen von diesen schmerzen aufhört.ständig in sitzen schlafen kann ich bald nicht mehr . mein hws ist so steif ach es kommt einfach zu viel hinzu . mal ganz ehrlich ich habe angst eines tages wach zu werden und ganz steif zu sein .noch gebe ich nicht auf noch habe ich den mut wieder und immer wieder einen arzt auf zusuchen und wenn es bis ans ende der welt sein würde.drei jahre diese straken schmerzen sind drei jahren zu viel . vielleicht weiß einer von euch einen rat wie und was ich machen kann .ich bin für alles offnen lg erika
Diese Diskussion wurde geschlossen.