Türkei Kompromissurlaub

Hi Leute,

da ich leider im Urlaub das Gegenteil möchte, was mein Freund will, muss ich jetzt mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, von Istanbul nach Izmir zu kommen vielleicht mit ner deutschen Fluggesellschaft? Ich hab keine Ahnung wie weit es ist, aber ich glaube in Izmir gibts Badestrand.

Also ich möchte einen TürkeiUrlaub planen und die Hälfte von 14 Tagen in Istanbul u die andere Hälfte in Izmir zu verbringen. Oder vielleicht auch nur 7-10 Tage. Ist alles noch bisschen vage.

LG

Keana

Antworten

  • Hallo Keana,

    wann willst Du den Urlaub in der Türkei machen? Kannst Du ein ungefähres Datum nennen? Ich habe zwei Kollegn, die sich mit Flügen gut auskennen, vor allem eine türkische Kollegin.

    Du hast ne PN von mir.

    LG Sanne
  • Ende April Mai oder im September. Ist alles so vage, aber der Frühbucherrabatt interessiert mich 😀. Erstmal Urlaubsgenehmigung abwarten und dann kann ich weitersehen. Hab ja jetzt gelesen, dass man auch nur mit Personalausweis in die Türkei kann.

    LG Keana
  • Hallo Keana,

    ich habe meine türkische Kollegin gefragt. Sie sagte mir, Istanbul hätte 2 Flughäfen. Du sollst dann auf jeden Fall den Europa-Flughafen nehmen um nach Izmir zu fliegen, da kommt man besser hin. Der andere Flughafen liegt im Asien-Teil, die Flughäfen liegen mindestens 1 Autostunde auseinander, bei Stau etc... dauert es halt noch länger...

    LG Sanne
Diese Diskussion wurde geschlossen.