IV Rentner (psychische behinderung aber stabil) Sucht Wg Zimmer oder Wohnung

Hello

Ich bin im 2008 nach Venezuela ausgewandert muss wegen der schweren wirtschaflichen Krise hier zurueck in die Schweiz. Gebucht ist schon, jetzt brauche ich nur noch eine Bleibe.
Bis am 28 sep 2012 sollte ich was gefunden haben.

Ich interessiere mich fuer ein WG Zimmer oder eine Wohnung typ studio 2.0z bis 2.5z

LG

Antworten

• Hallo CristianR31

Herzlich willkommen in unserer Community!

Um dir bei der Suche helfen zu können, sollten wir wissen in welcher Region du eine Wohnung suchst und ob du gewisse spezielle Anpassungen brauchst (besonders ruhige Wohnung zum Beispiel oder ähnliches), welchen Mietzins du dir vorstellst und bei einer WG, was für eine WG es sein soll.
    Gute Adressen bei der Wohnungsuche sind natürlich die Klassiker wie immoscout24.ch oder homegate.ch

Viel Glück bei der Suche und liebe Grüsse

• Danke 😀

Ich interessiere mich fuer die Region ZH kann aber auch SZ sein.
    Wie gesagt bin ich noch im Ausland. Deswegen kann ich selbst keine Wohnung besichtigen.
    Suche etwas kleines und ruhiges zwischen 500 und 800 Miete. Darf auch abseits sein.
    Ich weiss das es nicht leicht wird etwas zu finden aber wenigstens die ersten paar tage
    moechte ich gessichert haben.

Ueber mich selbst bin eine ruhige Person meannlich 31 Jahre spreche Englisch Spanisch und Schweizerdeutsch.

Sehr erfreut werde ich wenn ich fuer die erste zwei Wochen etwas finden koennte.
    Sollte ich bis mein Rueckflug eine permanente Loesung gefunden haben schmeiss ich eine Party hier... Nein war nur ein Witz ich bin eine ruhige Person...

• Hoi Christian

Wir ist seine wohnsituation im Moment? In unserer Wg ist noch ein Zimmer Frei. In Zürich....

0793290234

Lg

Sabine
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.