freitag entscheidung OP bandscheiben HWS

hallo zusammen
am freitag ist es endlich so weit, nach fast 2 jahren haben ich jetzt eine arzt gefunden der sich traut troz meiner ganzen allergien mich zu beandeln.dann entscheidet sich ob ich zur OP muss oder nicht.mann sagte mir wenn dann würde ich vorne durch den hals einen schnitt bekommen genau unter der schliddrüsen narbe. was sein könnte aber nicht muss könnte wieder meine stimmbänder angegriffen werden. gut ich habe schon einmal wieder sprechen gelernt notfalls habe ich ein faxgerät. und ein bischen angst . aber erst heißt es abwarten und sehen was kommt . vielleicht habe ich ja auch glück . bitte drückt mir die daumen .lg und ein wunderschönen wochenanfang 😀

Antworten

• Hallo Erika,

wir wünschen Dir alles Gute!!! 😀
  • 😃 das ist lieb von euch kann ich gut gebrauchen lg erika
  • leider konnte auch dieser arzt mir nicht weiter helfen . er ging nach den alten bildern und befunden . jetzt soll ich alle untersuchgen von neuen machen lassen ( rückenmarkwasser und und und . ganz ehrlich gesagt ich bin langsam mit den nerven am ende . meine HWs für immer steifer und keiner kann mir helfen.
  • Durchhalten, liebe Erika!!! 😀
  • danke versuche es . war heute beim augenarzt . da war sie wieder die frage darf es ein bischen mehr sein .ich wußte schon immer das meine augen nicht in ok wahren . die diktrin werte werden nicht viel schlechter doch mein gesamt sehen ist erheblich schlechter geworden .u.a strabismus und und und .... . jetzt soll ich erst in die sehschule danach kommt nocheinmal eine fachfrau in seine praxis leider habe ich vergessen wie sie heißt ihre genaue bezeichung . sie macht dann noch ein paar untersuchungen .danach soll ich dann ein augen netz auf ein augen tragen . und wenn es dann nicht besser wird soll ich über ein op nachdenken . doch erst heißt es abwarten . weiß du wie ich mich dann fühle wie ein kleiner pirat . doch piraten kämpfen sich immer zurück ins leben 😃
  • Piraten sind doch voll im Trend 😉

Du schaffst das!!! 😀
  • 😃 dann halte ich es wie die piraten abwarten was kommt und entern. danke für die unterschützung .das tut sehr gut
Diese Diskussion wurde geschlossen.