geschwür im oberschenkel

hallo,
letzte woche war ich zur kernspin-untersuchung und da stellte man bei mirim rechten oberschenkel ein geschwür fest, das eine größe
von einem großen meiskolben hat, die besprechungs-ärztin sagte das es ausgeschabt werden mus, es soll gutartig sein, aber es ist auch noch keine probe entnommen worden, gibt es da spezialisten,
die so was können, wenn ja, wo, (der knochen ist noch nicht
beeinträchtigt)

Antworten

  • Hallo.....

    im Normalfall kann das jeder Chirurg machen. ich würde es aber in einer Klinik machen lassen und nicht bei einem Niedergelassenen..
    LG Thomas
  • Hallo ruebezahl,

    ich sehe das wie Breather. Besser ist es, so etwas in einer Klinik und nicht bei einem niedergelassenen Chirurgen machen zu lassen. Es kommt gar nicht so selten vor das in unserem Körper ein gutartiger Tumor wächst. Ganz sicher kann man aber ohne genaue Untersuchung nie sein ob dieser gutartige Tumor so bleibt wie er ist oder ob er sich verändert weiß auch keiner. Deshalb ist man mit einer Operation immer auf der sicheren Seite. Solche Operationen sind Routine und schränken den Betroffenen meistens kaum ein. Man erholt sich sehr schnell und kann recht bald wieder seinem Alltag nach gehen.

    Schöne Grüße
    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.